Mazda 3 Baujahr 2003/2004 Steuerkette ?

Diskutiere Mazda 3 Baujahr 2003/2004 Steuerkette ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe die suchfunktion schon benutzt und bin auch schon fündig geworden zwecks Steuerkette, aber als ich heute die Motorhaube öffnete...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 VaaConTioz, 18.03.2013
    VaaConTioz

VaaConTioz Einsteiger

Hallo,

ich habe die suchfunktion schon benutzt und bin auch schon fündig geworden zwecks Steuerkette, aber als ich heute die Motorhaube öffnete bei mein Matzda 3, sah ich ein Keilrippenriemen links neben dem Motor ?

Hat er nun Zahnriemen, Keilriemen oder Steuerkette ?

Meine Autodaten:

Mazda 3 2.0 150PS Benziner
    Baujahr 2003/2004

Ich danke schonmal im vorraus :)

2. #2 TechoLogic, 18.03.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Steuerkette.

Was treibt wohl die Lichtmaschine an? Natürlich ein KEILriemen, genau den hast du 100%ig auch gesehen. Hättest mir der Suche bzw. den gefundenen Beiträgen herausfinden müßen, daher;

Thema: Mazda 3 Baujahr 2003/2004 Steuerkette ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 3 Baujahr 2003

,
  2. mazda 3 s 2004 teuerkette

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Baujahr 2003/2004 Steuerkette ? - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  4. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  5. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden