Mazda 3 Batterie alle und jetzt fährt das MZD nicht hoch

Diskutiere Mazda 3 Batterie alle und jetzt fährt das MZD nicht hoch im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich hatte gestern ein Batterie-Problem bei meinem MAZDA 3 Bj. 2015, eigene Dummheit aber egal. Der Mobile-Service von Mazda...

1. UweN.

UweN. Einsteiger

Hallo Leute,

ich hatte gestern ein Batterie-Problem bei meinem MAZDA 3 Bj. 2015, eigene Dummheit aber egal. Der Mobile-Service von Mazda funktionierte einwandfrei,kurzer Anruf, 1 Stunde warten, Starthilfe, keine Kosten, fertig, topp. Hab aber in der Aufregung gar nicht mitbekommen das mein MZD nicht hochgefahren ist und es auch nach mehrmaligem Starten auch nicht macht. Die Batterie ist auf jedenfall voll geladen jetzt, bin eine riesen Runde gefahren ...
    Kann mir jemand unkompliziert helfen und einen Tipp geben wie ich das Teil (MZD) wieder starte?
    Ich würde mich riesig freuen da ich diese Woche keine Zeit habe zum Händler meines Vertrauens zu fahren.
    Mit bestem Dank schon mal im Voraus,
    Uwe

2. #2 tuerlich, 12.01.2020
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielleicht hat es sich aufgehängt?

Mal ein Reset durchgeführt?

Zurück - Mute - Navi für 5 Sekunden gedrückt halten!

3. UweN.

UweN. Einsteiger

4. UweN.

UweN. Einsteiger

Ja hab ich schon gemacht, kein Erfolg damit

5. #5 Skyhessen, 12.01.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    zum Neustarten gibts zwei unterschiedliche Möglichkeiten:

Mute + Navigation + Zurück = Neustart der Navigationsapp

Mute + Navigation + Favoriten =
    Neustart des Systems
    (dabei sollte ggfs. die Navikarte rausgenommen werden)

6. draine

draine Mazda-Forum Profi

Ich kann mich noch erinnern das mein MZD auch mal eine Woche lang nicht starten wollte. Irgendwann ging es dann plötzlich doch wieder, gemacht hatte ich nichts.

7. UweN.

UweN. Einsteiger

Hab heute in der Werkstatt angerufen und nach deren Hilfe aus der Ferne gebeten. Ich sollte im Sicherungskasten die Sicherung "Audio2" erneuern, war aber nicht erfolgreich. Ich fahr morgen mal im Autohaus vorbei. Danke trotzdem für eure Hilfe

Thema:

Mazda 3 Batterie alle und jetzt fährt das MZD nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Batterie alle und jetzt fährt das MZD nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Mazda Mx5 NA Motorschaden

Mazda Mx5 NA Motorschaden: Hallo, mein Mazda MX-5 (mit Klappscheinwerfern) hat einen Motorschaden, der Zahnriemen ist gerissen. Er hatte fast 200.000 drauf. Ich hänge sehr...
  2. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  3. Mazda 3 Skyaktiv ruckelt

Mazda 3 Skyaktiv ruckelt: Hallo, ich habe einen neuen Mazda 3 Skyaktive mit 120 PS. Leider ruckelt dieser beim leichten Gas geben! Gibt es diesbezüglich schon...
  4. Mazda 626 GF spring ca. alle 4-6 Tage nicht an

Mazda 626 GF spring ca. alle 4-6 Tage nicht an: Hallo, evtl. kann jemand helfen oder einen guten Tipp geben. Mazda 626 GF/GW BJ:2001 74KW / 1840 cm³ Nie Probleme damit gehabt. Seit kurzer Zeit...
  5. Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben

Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben: Hallo, Bei meinen Mazda 6 hat der Verstärker den Geist aufgegeben von heut auf morgen keinen mux mehr aus den Boxen. Hat jemand einen liegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden