Mazda 3 Aux nachrüsten

Diskutiere Mazda 3 Aux nachrüsten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten tag, ich habe bereits versucht einen aux adapter nachzurüsten, aber es ging bei mir nicht daher wollte ich fragen ob dies nur möglich ist...

  1. #1 Mazzzddaaaa, 19.01.2021
    Mazzzddaaaa

    Mazzzddaaaa

    Dabei seit:
    19.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag, ich habe bereits versucht einen aux adapter nachzurüsten, aber es ging bei mir nicht daher wollte ich fragen ob dies nur möglich ist nachzurüsten wenn der Mazda 3 radio einen cd player hat also nicht sowie meiner nur den radio ohne cd player aber die knöpfe tape und cd sind vorhanden und wenn es möglich ist kann ich jeden beliebigen radio einbauen mit cd anschluss also zb so einen ? der ohne cd ist mein jetziger und ich würde mir gerne einen mit cd nachrüsten siehe 2tes bild 5835_0.jpg mazda3.jpg
     
  2. #2 Skyhessen, 19.01.2021
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    1.891
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Handelt es sich um einen Mazda 3 BK (Vor-Facelift, ohne eingebauten CD-Player)?
    Also um auf ein passendes orig. Gerät mit CD-Player zu wechseln, dürfte kein Problem sein. Ggfs. ist aber die FIN des Spenderfahrzeugs einzutragen, wegen der Diebstahlsicherung und Inbetriebnahme (falls der 3er diese Schutzvorrichtung schon hat)?
    Mit passender Konsole und Adapter könnte man auch ein x-beliebiges Radio nehmen
    Autoradio Tausch Mazda 3 Einbauanleitung

    Ansonsten lies dir mal die verlinkten Themen durch ... Anschluß eines AUX-Adapters geht da wohl mit verschiedenen Nachrüstteilen. Ein entsprechender Anschluss ist vorhanden, man muss ihn aktivieren, das Prozedere ist unterschiedlich bei den Geräte ohne/mit CD.
    Mazda 3 BK vor-Facelift Aux nachrüsten

    Mazda 3 BK , BJ. 2003 - Audiolink funktioniert nicht!

    Mazda 3 BK USB, AUX, Bluetooth nachrüsten
     
Thema:

Mazda 3 Aux nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Aux nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

    Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  2. Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere

    Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere: Hab das seltene Teil in Frankreich bestellt (Rückversand unrentabel), baue nun aber doch auf ein anderes Autoradio um.[ATTACH] Neu und ungeöffnet....
  3. Mazda 3 BK vor-Facelift Aux nachrüsten

    Mazda 3 BK vor-Facelift Aux nachrüsten: Hi, ich bin neu hier, lese mich aber schon seit ein paar tagen durch einige Foren und lande oft in diesem. Zu meinem Problem: Ich bin stolzer...
  4. Mazda 3 BK USB, AUX, Bluetooth nachrüsten

    Mazda 3 BK USB, AUX, Bluetooth nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Mazda 3 von 2007 ein wenig technisch aufrüsten. Habe diesen Adapter gefunden. Taugt der was? Und...
  5. Mazda 2 DY - AUX Anschluss nachrüsten

    Mazda 2 DY - AUX Anschluss nachrüsten: Moin Moin, ich fahre einen Mazda 2 Variante DY Baujahr 2004 und möchte gerne einen AUX und IPod Anschluss für mein Radio nachrüsten. In diesem...