Mazda 3 - Außentuning

Diskutiere Mazda 3 - Außentuning im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo Leute, hier ein Mazda 3 eines Kunden (Autohaus). Auftrag war das Auto mit Folie zu Verschönern. Wie findet ihr das Endergebnis? Ach...

?

Wie gefällt euch dieser Mazda 3?

  1. Gefällt mir sehr.

    42,9%
  2. Gefällt mir.

    34,7%
  3. Gefällt mir nicht.

    22,4%
  1. #1 modulstyle, 07.03.2011
    modulstyle

    modulstyle Einsteiger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hier ein Mazda 3 eines Kunden (Autohaus). Auftrag war das Auto mit Folie zu Verschönern. Wie findet ihr das Endergebnis?

    Ach ja, die Konzept Grafik wurde auch mit angehangen.

    Würde mich über eure Meinung freuen.

    Grüße
    modulstyle
     

    Anhänge:

  2. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Ich finde es ist sehr gut gelungen diesen M3 zu folieren. Das mit dem Totenkopf Muster ist natürlich immer Geschmackssache aber an sich, daumen hoch! ;)
     
  3. Ruudi

    Ruudi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Vorher: Mazda 3 BK 2.0 Jetzt: Mazda 3 MPS BK
    KFZ-Kennzeichen:
    ich finds auch gut! wäre mir jetzt persöhnlich zu auffallend, ist aber sehr schön anzusehen!
     
  4. #4 DerGilb, 07.03.2011
    DerGilb

    DerGilb Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Cooles Design. Mich würde die Werbung vom Autohaus stören, aber ok ;)
    Irgendwie wirkt die schwarze Nase etwas komisch. Vielleicht hätte es erst ab der Haube schwarz foliert werden sollen.
    Aber die Totenköpfe sind echt scharf.
     
  5. danon

    danon Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es ist sehr gut gelungen, wie eben schon gesagt bis auf die Totenköpfe aber der Kunde ist König ;).
    Ich für mich hätte das schwarz nicht in matt genommen, obwohl es momentan angesagt ist.
     
  6. #6 Playboy_86, 08.03.2011
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Der M3 mit der Folierung sieht echt gut aus.

    Wer/Welche firma hat den die Folierung durchgeführt in Bamberg?
     
  7. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.784
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 EcoBo; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht schon schick aus, wäre mir persönlich aber auch etwas zu auffallend 8)
     
  8. #8 BenWish, 08.03.2011
    BenWish

    BenWish Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ohne die Totenköpfe wäre es für mich das perfekte schwarz/weiß Gemisch. Aber wenn es Kundenauftrag ist, dann ist es ja wohl so gewünscht gewesen. Obwohl ich mir schwer erklären kann, warum ein seriöses Autohaus mit Totenköpfen auf den Autos werben sollte. ;)

    Aber es sieht ein bisschen so aus, als wäre die Schrift auf der hinteren Tür nicht ganz komplett, oder täuscht da das Bild?
     
  9. Semper

    Semper Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Bis auf die Felgen richtig schicker 3er! Es müsste nur noch Rückleuchten geben ohne diesen Chromhintergrund!

    Was ich ändern würde: - andere Felgen
    - Schwarz Metallic Folie für die Motorhaube

    Das ist aber eine Frage des Geschmacks bezüglich Felgen und Folie!

    Ich würde den sofort nehmen! Richtig schick!

    Mfg
     
  10. #10 Prison39, 08.03.2011
    Prison39

    Prison39
    Mod-Team

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Echt schick,mal was anderes.Gibt ja nicht viele getunte 3er.

    Allerdings kann er noch etwas tiefer bzw. größere Felgen.Wirken etwas klein.
     
  11. #11 PARRA_NOID, 08.03.2011
    PARRA_NOID

    PARRA_NOID Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 SPORT 1.6 CITD BJ.2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD 1.6 BJ.2005
    Also mir gefällts.. 8)
    ( meiner könnte auch noch Farbe vertragen :) )
     
  12. #12 FreeDom, 08.03.2011
    FreeDom

    FreeDom Stammgast

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Totenköpfe sind wirklich Geschmackssache. Aber sonst ist das wirklich mal nen richtig gutes Design. 8)

    Darf man fragen, ob der Kunde das Design schon vorgegeben hat?
    Oder war nur ne grobe Richtung angesetzt und den Rest hat das Autohaus entworfen?
     
  13. #13 modulstyle, 09.03.2011
    modulstyle

    modulstyle Einsteiger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aufgabenstellung lautete: Mazda 3 steht hier, mach was draus. :) Und das wurde draus. Folienarbeiten haben wir gemacht...das ganze Tunerzeugs (Hardware) das Autohaus. So wie er auf den Bildern zu sehen ist, ist er ja noch nicht fertig.

    Es kommt noch ein Chip rein, Beleuchtete Einstiegsleisten, Soundsystem, Tagfahrlichter, Evtl das Heck bisschen Modifizieren (wie schon genannt die Rücklichter passen im moment nicht), etc...

    Soll ein Vorführwagen werden da es Mazda Tuner hier in Deutschland etwas schwerer haben.

    ^^

    Foliert wurde das ganze in FRANKEN! XD
     
  14. #14 Dicker323, 14.03.2011
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    sehr schick.ich findes es gerade schön das die haube und die stoßstange in einer linie foliert wurden.
    meiner meinung nach macht es der 3er einem schwer ein stimmiges bild drauf zusetzen.Der BL setzt an der haube gleich die stoßstange an,und beim BK passt durch die haubenform nix richtig.Es sieht bei beiden doof aus beim ende der haube einen schnitt zumachen.
    wenn es ein vorführwagen sein soll ,sollte man schon erkennen von wem der ist.jedoch hätt ich ne andere position dafür gewählt....
     
  15. TeQpix

    TeQpix Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Bildern sieht es sehr gut aus - abgestimmtes Konzept, gute Mischung der Farben. Haste noch mehr Bilder von den? evtl. direkt von vorne & hinten wäre interessant!

    mfg
     
  16. #16 Master_of_Rolex, 15.05.2011
    Master_of_Rolex

    Master_of_Rolex Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 (BK) Active Plus 1.6 (EZ: 02/2009)
    Hehe, ja Bamberg, oder? Steht ja auf dem Auto.

    Dann ein Grüß Gott ins Frankenland, komme aus der schönen Oberpfalz (allerdings schon extrem Randgebiet, habs nur 10 KM nach Franken, genauergesagt Pegnitz, falls dir das was sagt).

    Ansonsten: Der 3er sieht geil aus! Das mit den Totenköpfen wär jetzt zwar nicht meins, aber ansonsten ist die Farbmischung sehr gelungen!
     
  17. #17 Dicker323, 15.05.2011
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Hehe Pegnitz bin ich auch manchmal^^
     
  18. Ruby1

    Ruby1 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich finde ihn sehr schick,

    Nur dir Felgen sind nicht so meins,

    Ich persönlich würde schwarze Felgen mit poliertem silbernen rand sehr schick finden
     
  19. #19 spaßcal, 17.05.2011
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Schick Schick, gefällt mir

    Die Totenköpfe sind jetzt geschmack sache, aber ist mal was ganz anderes

    Zumal wie schon oft hier geschrieben wenig getunte M3 sieht

    Grüße Pascal
     
  20. #20 harry.ha, 01.08.2011
    harry.ha

    harry.ha Stammgast

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Gefällt mir gut!!!

    Über die Felgen lässt sich streiten... meine wärens auch nicht unbedingt.

    Der Spoiler vom MPS würde Ihm glaub ich auch noch gut stehen!!! :)
     
Thema: Mazda 3 - Außentuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 folierung

    ,
  2. folierung totenkopf

    ,
  3. mazda 3 tuningteile

    ,
  4. mazda 3 bl weiß,
  5. Folien design mazda 3,
  6. mazda 3 tuning,
  7. felgen folieren muster,
  8. auto folieren muster,
  9. mazda 3 bk foliert,
  10. mazda 3 mps tuning,
  11. tuning mazda 3,
  12. mazda3 foliert,
  13. tuning folierung,
  14. tuningteile mazda cx 5,
  15. mazda 3 bk tuning,
  16. mazda 3 1.6 sport active tuning,
  17. mazda 3 bl heck cleanen,
  18. Totenkopf folierung,
  19. mazda mps foliert,
  20. mazda 3 nakama tuning,
  21. Motorhaube folieren Mazda 3 BL,
  22. mazda 3 bl folierung,
  23. tuning muster,
  24. мазда аксела бамперы,
  25. mazda 3 bl mps rückleuchten schwarz
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 - Außentuning - Ähnliche Themen

  1. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

    Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  2. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

    Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  3. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

    Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  4. Mazda 3 bm Sound anlage

    Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  5. Mazda 2 DJ Lautsprecher

    Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden