[Mazda 3,5] ATS Taurus Kompletträder in 8,5 x 18 ET42

Diskutiere [Mazda 3,5] ATS Taurus Kompletträder in 8,5 x 18 ET42 im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich möchte meine Reifen ATS Taurus Flash in 8,5 x 18 Zoll (ET42, Lochkreis 5/114, Mittenloch 67,1) zum Verkauf anbieten. Die Felgen habe ich im...

1. #1 Partikelbehalter, 19.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    Partikelbehalter

Partikelbehalter Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR-CD 105kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich möchte meine Reifen ATS Taurus Flash in 8,5 x 18 Zoll (ET42, Lochkreis 5/114, Mittenloch 67,1) zum Verkauf anbieten.

Die Felgen habe ich im Sommer 2008 gekauft. Somit sind sie 3 Sommer gelaufen. Nach der letzten Saison waren neue Gummis fällig und ich hab die Gelegenheit auch gleich genutzt die "Randsteinspuren" entfernen zu lassen. Dazu wurden bei allen Felgen ca 5-6 mm von außen abgedreht und hochglanzpoliert. Das Ganze passt wunderbar und fällt nicht auf. Daß das Abdrehen möglich war beweist auch daß die Felgen keinen Schlag haben. Nur absolut gerade drehende Felgen können auf die Drehbank. Ich hoffe die drei Bilder zeigen das Ganze einigermaßen brauchbar (Die Bilder sind auf größere Bilder verlinkt):

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Als neue Gummis sind jetzt Kumho Ecsta Supra in 225/40 ZR 18 aufgezogen. Diese Reifengröße kann mit den Felgen auf einem Mazda 3 (BK / BL) und auf dem Mazda 5 (CR1) gefahren werden. Die Felgen an sich passen auch auf einen Mazda 6 (GG/GY oder GG1/GY1), CX-7 (ER), RX8 (SE), dann aber nur mit Gummis anderer Dimensionen.
    Auch diverse Hyundais, Kias und Mitsubishis sind im Teilegutachten erwähnt, Ich denke aber nicht daß Fahrer dieser Marken hier danach suchen :) ...
    Das Gutachten gibt es hier bei ATS
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Noch 4 Einzelbilder der Felgen

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und zwei Bilder schräg auf die Felgen:

[​IMG] [​IMG]

Ursprünglich wurden die Felgen bei ATH Hinsberger gekauft. Deshalb ziert sie das TIGERON Logo und nicht das ATS Logo.

Ein Preis ist schwierig zu nennen, aber muß ja sein.

Die Pneus sind für ca. 120€ das Stück zu bekommen. Die Felgen dürften so für ca. 200€ neu zu beziehen sein. Somit kommt der Satz neu auf ca. 1350-1400 Euro.
    Ich denke 1000 Euro müßten Die Räder bringen. Ich hab keine Not sie zu verkaufen. Für weniger Geld möchte ich sie nicht hergeben. Dann fahre ich sie selber weiter.
    Wer Interesse hat kann sich per PN gerne bei mir melden. Die Räder würde ich ungerne verschicken. Wer sie haben will kann gerne vorbeikommen, sich die Räder genau ansehen und dann mitnehmen.

Bilder von den Felgen auf dem Mazda 5 gibt es hier zu sehen !

2. #2 Partikelbehalter, 18.03.2011
    Partikelbehalter

Partikelbehalter Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR-CD 105kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Letzte Chance, nächstes Wochenende kommen die Felgen wieder auf meinen drauf ...

Thema: [Mazda 3,5] ATS Taurus Kompletträder in 8,5 x 18 ET42
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ath felge

,
  2. ats taurus flash 18

Die Seite wird geladen...

[Mazda 3,5] ATS Taurus Kompletträder in 8,5 x 18 ET42 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  4. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  5. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden