Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?

Diskutiere Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, weiß jemand, ob man den Subwoofer (in der Reifenmulden) auch bei den BM/BN Modellen verwenden kann, oder hat sich da zuviel...

1. #1 nyarla23, 21.03.2019
    nyarla23

nyarla23 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BN Sportsline 150D Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man den Subwoofer (in der Reifenmulden) auch bei den BM/BN Modellen verwenden kann, oder hat sich da zuviel verändert?

2. #2 Splinter, 30.03.2019
    Splinter

Splinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Vergiss es da ist mal überhaupt kein platz.
    Da passt vllt ein Fahrradreifen rein aber kein Ersatzrad :-D
    Ich habe mir da was gebaut.leider kann ich auf Facebook momentan nicht zugreifen.
    wenn du fb hast kannst du ja mal Mazda 3 BM Tuning Blacky suchen da siehst du wie ich es gemacht habe.
    Mazda 3 BM Tuning Projekt Blacky

3. #3 SaxnPaule, 30.03.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie groß soll es denn werden? Willst du nur eine Ergänzung zum Werkssystem oder soll es richtig wackeln?
    Für ersteres bekommst du sicher den i-soamp rein. Der ist nur 12cm hoch.

Im 6er isses auch nur noch eine Notradmulde mit gut 13cm Höhe.

4. Zer0

Zer0 Mazda-Forum Profi

Beim BM braucht man eine andere, höhere, Styroporeinlage um ein Ersatzrad rein zu legen. Wobei das Ersatzrad das ja schon recht Schmal ist.
    Das wird bei dem Neuen bestimmt genauso sein.
    Vielleicht braucht man die auch schon für den Subwoofer des Bose Systems, des Neuen.
    GIbt es da möglicherweise Unterschiedliche Angaben zum Kofferraum Vorlumen?

Thema:

Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN? - Ähnliche Themen

1. Mazda 121 Antenne

Mazda 121 Antenne: Ich will mal in die Auto Waschanlage gehen, aber ich weiss nicht wie ich die Antenne ab nimm, so das sie nicht verbiegt wird oder so. Weiss...
  2. Kaufempfehlung 3 SKY-D 150PS Sports-Line

Kaufempfehlung 3 SKY-D 150PS Sports-Line: Hallo Mazda Gemeinde, da ich leider auf dem Bereich Mazda und Japanische Wagen kompletter Neuling bin wollte ich bei euch Nachfragen ob ihr mir...
  3. Mazda cx 30

Mazda cx 30: Hallo Gestern habe ich ihn bekommen ,mein neuer Mazda cx 30 , Frage welche Kofferraummatte könnt ihr empfehlen ,habe keine bose Lautsprecher...
  4. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  5. Mazda 2 Inspektion

Mazda 2 Inspektion: Hallo, war gestern 19.02.2020 zur zweiten Inspektion bei meinem Mazda Händler Automobile Hohenfeld in Dinslaken, da habe ich das Auto 2018...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden