Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Diskutiere Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...

1. rtwl

rtwl Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BP - artic weiß
    Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display?
    meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch wollte ich fragen ob euch das auch betrifft.

2. sic055

sic055 Neuling

Moin Moin,

selbes Problem ist bei mir seit ein paar Wochen auch vorhanden, ging bei ca. 10TKm los, jedoch nur bei schlechter Fahrbahn zu hören.

Werde mir wohl auch mal wieder einen Termin gehen lassen.

3. #3 Balmunix, 24.10.2019
    Balmunix

Balmunix Mazda-Forum User

Was genau fängt da denn an zu Klappern?
    Löst sich da was und was genau wurde da gewechselt?

Ich vermerke nämlich hin und wieder auch nen Klappern aber konnte noch nicht so ganz aus machen woher und es ist auch eher sporadisch und es geht so schnell wie es kam

Dienstag geht meiner zu Mazda, Fahrerspiegel vibriert, dann könnte ich das Klappern ja auch gleich noch ansprechen.

Grüße

4. rtwl

rtwl Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BP - artic weiß
    Es wurde das ganze Heads-Up Display getauscht. Was genau geklappert hat hab ich nicht mitbekommen. War wohl irgend eine Abdeckung oder Plastikteil im inneren.
    testen konnte ich das klappern wenn ich von unten mit 2 Finger auf das Lenkrad geklopft hatte. Da hörte man es schon sehr gut.

Das mit dem Außenspiegel wurde mir erklärt, dass dies bei allen so ist und normal wäre.

5. #5 Pinkamena, 25.10.2019
    Pinkamena

Pinkamena Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda2 (2020) „Akari“
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich weiß wir haben für Porsche schon Schwingungsdämpfer für Außenspiegel gebaut, aber sind afair die einzigen, die sowas wollten.

6. draine

draine Mazda-Forum Profi

Bei aktuellen Autos ist das tatsächlich normal, ich kann mich jedoch nicht erinnern das bei mir bei einem Auto vor Baujahr 2000 jemals der Innenspiegel vibriert hätte. Früher war halt alles besser ;)

Thema: Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 head up display olastic sound

,
  2. head up mazda 3 klappern

,
  3. mazda 3 klapper head up

,
  4. cx 30 klappert bei display,
  5. klappern mazda 3 2019
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display - Ähnliche Themen

1. Händlerzulassung Lackschäden Mazda 3 BP (2019)

Händlerzulassung Lackschäden Mazda 3 BP (2019): Hallo liebe Mazdafans, ich habe mir heute ein Mazda 3 (manuell Schalter) Händlerzulassung (EZ 08/19, 2500 km). Leider musste ich heute feststellen...
  2. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  3. Mazda 3 (BP) Mazda 3 2019 RDKS

Mazda 3 2019 RDKS: Moin zusammen, und zwar hätte ich ne Frage bezüglich des neuen Mazda3. So wie ich es erfahren habe ist dort wieder ein aktoves RDKS verbaut und...
  4. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  5. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden