Mazda 3 2018 - Formularsuche

Diskutiere Mazda 3 2018 - Formularsuche im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen! Ich interessiere mich für einen Mazda 3 -G100 Challenge und möchte dieses KFZ leasen. Eigentlich sollte es ein Formular geben,...

1. #1 LukeTheDuke, 20.03.2018
    LukeTheDuke

LukeTheDuke Einsteiger

Hallo zusammen!

Ich interessiere mich für einen Mazda 3 -G100 Challenge und möchte dieses KFZ leasen.
    Eigentlich sollte es ein Formular geben, welches aufzeigt, welche Mängel als "normale Abnutzung" gelten und welche ggf. in Rechnung gestellt werden bzw. wertmindernd sind und sich auf den Restwert auswirken.

Dort sollte genau beschrieben sein wie tief ein Kratzer sein darf bzw. eine Delle etc.

Leider konnte ich dieses Formular im Netz nicht finden und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße aus Österreich!

LG

2. #2 goeppes, 20.03.2018
    goeppes

goeppes Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 (NC) 1,8
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 LukeTheDuke, 20.03.2018
    LukeTheDuke

LukeTheDuke Einsteiger

Super!

Vielen Dank für deine Antwort. Mal sehen ob ich etwas finde.

lg

4. #4 Gladbacher, 21.03.2018
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Luke,
    Einfach mal zum fMH gehen und fragen! Die sollten dir doch ihre Bedingungen nennen können.
    Vor ca. 20 Jahren habe ich mal bei Renault einen PKW privat geleast, der hatte nach drei Jahren normale Gebrauchsspuren wie oberflächliche Kratzer, die üblichen zwei...drei kleinen Dellen in den Seiten von unaufmerksamen Nebenan-Parkern. Einige Kilometer mehr als vertraglich vereinbart hatte ich auch auf der Uhr - Extrakosten zum Leasingende hatte ich deshalb keine! Der Wagen war auch immer zum Service, also scheckheftgepflegt.

5. #5 Skyhessen, 21.03.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Für Privatkunden ist eigentlich "Kilometer-Leasing" sinnvoller. Da gibt es einen fest vereinbarten Restwert, für diesen muss der Händler gerade stehen. Natürlich sind auch hier "übermässige Gebrauchsspuren" wie Unfallkratzer o.ä. mit zu berücksichtigen. Beim "Restwert-Leasing", welches natürlich in der monatl. Rate günstiger ist, spielen noch andere Faktoren wie "tatsächlicher Wiederverkaufswert" o.ä. mit rein. Da ist das Risiko, auf "Mehr-Zuzahlung" hängen zu bleiben ungleich höher. Mazda bietet beide Varianten an.

Thema:

Mazda 3 2018 - Formularsuche

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 2018 - Formularsuche - Ähnliche Themen

1. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  2. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  3. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  4. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  5. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden