Mazda 3 2015 Stromversorgung Fahrertür

Diskutiere Mazda 3 2015 Stromversorgung Fahrertür im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey, vielleicht kann mir wer helfen Ich baue gerade in meinen Mazda3 eine Ambienten Beleuchtung ein und greif den Strom von den Türen ab. Ich hab...
  • Mazda 3 2015 Stromversorgung Fahrertür Beitrag #1

NiclasNM

Hey, vielleicht kann mir wer helfen
Ich baue gerade in meinen Mazda3 eine Ambienten Beleuchtung ein und greif den Strom von den Türen ab.
Ich hab auch alle Türen außer die Fahrertür geschafft, weil da so viele kabel sind.
Es weiß nicht zufällig wer was da das ankommende + und - Kabel ist oder?

• Mazda 3 2015 Stromversorgung Fahrertür Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Check mal am oberen FH Modul Stecker die beiden PINs,
falls im 3er so vorhanden?
PIN 2A = Yellow/Black = ACC On (+12V)
PIN 2N = Black = GRD (- Minus)
(Info stammt aus dem CX5-Forum)

• Mazda 3 2015 Stromversorgung Fahrertür Beitrag #3

NiclasNM

Nein, das + war es nicht, hab es aber gefunden.
Es war das Pinke.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
Für alle die es auch mal machen wollen:
Aber Fahrertür: kleines schwarze (-) und pink (+)
Hinten links: bin mir nicht mehr sicher
Pink (+) und grün (-)
rechts hinten und vorne: grün (+) und weiß-rot (-)

Thema:

Mazda 3 2015 Stromversorgung Fahrertür

Mazda 3 2015 Stromversorgung Fahrertür - Ähnliche Themen

Zentralveriegelung öffnet aber schließt nicht - Mazda 3 BK: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. bei meinem Mazda 3 BK, Bj. 2005 funktioniert das Abschließen per Zentralveriegelug...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
Mazda3 (BL) Pinbelegung in der Beifahrertür: Hallo Forum, Ich habe neuerdings einen Mazda 3 BL und bin gerade dabei ihn etwas "aufzufrischen", da er in naher Zukunft von meinem Sohn...
Mazda6 (GG/GY) Fahrertür öffnet nicht mehr (innen und außen).: Hallo liebes Mazda Team, Bin wie ich hier ich lesen konnte nicht das einzige Opfer :-) Es handelt sich um meinen Mazda 6 Bj.2006 1.8 Sport. bin...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Oben