Mazda 3 2007 AUX-BÜCHSE Einbau

Diskutiere Mazda 3 2007 AUX-BÜCHSE Einbau im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute! Habe jeztzt seit gut 2 Monaten meinen Mazda 3 BJ 2007, es ist mein erstes Auto und bin damit überglücklich. Jedoch wäre auf...
  • Mazda 3 2007 AUX-BÜCHSE Einbau Beitrag #1

floge97

Dabei seit
05.12.2015
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Mauterndorf
Auto
Mazda 3 BK
Hallo Leute!
Habe jeztzt seit gut 2 Monaten meinen Mazda 3 BJ 2007, es ist mein erstes Auto und bin damit überglücklich. Jedoch wäre auf längeren autofahrten oder "spritztouren" mit meinen Freunden ein Aux-Anschluss von großem Vorteil, da man ja nicht immer die gleichen CD's hören will und die UKW-Qualität zu wünschen übrig lässt. Habe ein bisschen im Internet regergiert und gesehen das bereits einige Leute den Aux-Anchluss nachgerüstet haben, jedoch habe ich keine ordentlichen Anleitungen gefunden.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Habe auch Systeme mit USB-Buchse und Bluetooth-Schnittstelle gefunden, wäre für mich jedoch nicht notwendig. Welches System empfehlt ihr und wie verbaut man es richtig. Wäre mir sehr geholfen!
Grüsse Florian!
 
Thema:

Mazda 3 2007 AUX-BÜCHSE Einbau

Oben