Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mazda 3 2.0 Sport DPF Plus im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; BLs sollte es doch jetzt wie "Sand am Meer" geben durch die Restkapazitäten und die Umsteiger auf den BM.
Denkste, ich hab meinen im vergangenen August verkauft, der war genau 3 Stunden im Netz, Käufer wohnt 200km weit weg. Zu dem Zeitpunkt waren ganze 3 vergleichbare Angebote in der ganzen Republik zu finden.
Mazda 3 2.0 Sport DPF Plus Beitrag #23
mhel2
Stammgast
Auto
M3 G120 Centerline
Hm wunder mich, also ich das letzte mal bei meinem Händler war, standen da auch noch einige rum. Aber keine Ahnung welche Ausstattung / Preis.
[Mazda 626 GT Coupe Bj. 1988]: Mazda 626 GT Coupe
Sehr seltenes Modell im Originalzustand wie am Tag der Erstzulassung
Erstzulassung 4/1988
2.0 L - 144 PS
Laufleistung ca...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen,
wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute,
ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen.
Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda3 (BL) Mazda 3 - DPF reinigen oder ersetzen?: Hallo, hab einen 2011 Mazda 3 BL 1.6 Diesel mit 110.000km auf mein Tacho, laut Benutzerhandbuch muss ich nach 120.000km DPF ersetzen. Die kosten...
[Mazda626] GC/LX 1.6L Verkauf: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hier meinen Mazda 626 GC mit LX Ausstattung und dem 1.6L Motor (Benzin) zum Verkauf anbieten.
Ich...