Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?

Diskutiere Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden? im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich danke euch für eure Hilfe. Grundsätzlich bin ich auch dafür immer genau abzuwägen, ob sich das Theater lohnt. Aber ein neues Auto ist einfach...
kathyssorgenkind

kathyssorgenkind

Ich danke euch für eure Hilfe. Grundsätzlich bin ich auch dafür immer genau abzuwägen, ob sich das Theater lohnt. Aber ein neues Auto ist einfach nicht drin und bei 145.000km sollte der Kleine ja noch nicht am Ende sein.

Ich werde nachher kontrollieren, ob er wegen kaputter Dichtungen (beim Ansaugen) Falschluft zieht. Den Tipp habe ich noch bekommen.
Dann werde ich die Lambdasonden tauschen (lassen).

Kann mir bzgl. Lambdasonden jemand sagen, welche gut sind? Würde gerne neue Lambdasonden kaufen aber die Originalteile sind unmenschlich teuer. Habt ihr schon welche gekauft und gute Erfahrungen?

Danke euch für eure Geduld und Hilfe.

Thema:

Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?

Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos: Hallo und guten Abend! Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende und erhoffen uns hier vielleicht einen ultimativen Tipp. Mein Auto (Mazda 3 BK...
Leidiges Thema Mazda 3 BK und sein Klopfsensor...: Hey Leute, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ich hab mir vor etwas mehr als einem Jahr einen Mazda 3 BK Bj 2006 gekauft, im Winter ging dann...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Auto springt bei Kälte nicht an: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Ich habe ein CX-3 BJ 2016 und sobald es kalt wird springt das Auto nicht an. Der Startknopf leuchtet orange...
323 (BJ/BJD) 1.6 Bj02 Ruckelt, geringe Leistungen auslesen ohne LED Anschluss: Hallo. Ich habe das Modell 7118-235 1.6 ZM Motor. Den habe ich letztens noch aus der Werkstatt geholt da wurde ein ABS Sensor gemacht und einmal...
Oben