Mazda 3 186 oder 150 PS Automatik oder Manuell?

Diskutiere Mazda 3 186 oder 150 PS Automatik oder Manuell? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Danke Dir! Allerdings sind die Aussagen zur Plattform im Inet sehr widersprüchlich ? Mir schauen auch die Fotos sehr nach "Dreier" aus...
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Danke Dir! Allerdings sind die Aussagen zur Plattform im Inet sehr widersprüchlich ?
Mir schauen auch die Fotos sehr nach "Dreier" aus? mazda-press/historie/mazda-cx4
(Habe ja lange genug einen 3BM gefahren)
Der aktuelle CX4 (ab 2021) scheint jetzt definitiv auf der Plattform des 3BP/CX30 daher zu kommen?

hjg48

Stammgast
Habe ja lange genug einen 3BM gefahren
Der aktuelle CX4 (ab 2021) scheint jetzt definitiv auf der Plattform des 3BP/CX30 daher zu kommen?

Moin Skyhessen,
sorry, aber bitte guck mal nach den Abmessungen (Radstand, usw.) und vergleiche!
Und nochmals, der Modellcode des CX-4 lautet "GK", der des Plattformspenders (Mazda6) "GJ"!!!
Alles klar???

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Was soll´s, egal? Ich hatte in 2016 meinen FMH mal gefragt, ob da Chancen bestünden, dass dieser CX4 vielleicht auch in D erhältlich wäre, weil ich damals schon auf eine Größe zw. CX5 und CX3 interessiert war? Und sei es auch als Import aus China? Aber keine Chance, da dort Technik fehlt(e), sowie auch andere Sachen, die hier in der EU zur Genehmigung erforderlich sind.
Und nun gibt es ja jetzt den CX30 als Midi-SUV.

Moppi134

Neuling
Tach auch
Es wäre in dieser Diskussion schön wenn jemand die Zeit hätte es an den Fahrzeugen zu überprüfen oder Eindrücke zusammen
Ich kann es im Moment nicht da ich einen schweren Motorradunfall mit einem Reh hatte und es sehr wahrscheinlich noch 6-8 Wochen dauern wird bis ich wieder mobil bin
Bin daran sehr interessiert da ich vom Gefühl her es so empfunden habe
Lg de Digge

Thema:

Mazda 3 186 oder 150 PS Automatik oder Manuell?

Mazda 3 186 oder 150 PS Automatik oder Manuell? - Ähnliche Themen

Mazda 3 122 PS Automatik - ausreichend?: Hallo zusammen! Bin kurz davor mir einen neuen Mazda 3 zu ordern - einfach ein wunderschönes Fahrzeug und Preis/Leistung ist top. Bisher konnte...
Mazda 3 Rekuperation einstellbar? 150 PS, Skyaktiv-G: Hi, ich fahre den aktuellen Mazda 3 (150 PS, Skyaktiv-G). Ich frage mich ob es möglich ist die Stärke der Rekuperation einzustellen? Und wenn...
Mazda 3 150 PS Diesel Reichweite: Servus zusammen, seit knapp zwei Wochen habe ich nun endlich meinen Mazda 3 mit 150 PS Diesel. Soweit bin ich mehr als nur zufrieden. Das einzige...
Höchstgeschwindigkeit Mazda cx 5 2,2 150 PS FWD Automatik: Hallo zusammen, laut Angabe der technischen Daten beträgt die Höchstgeschwindigkeit bei meinem Dicken 198 Km/h. Auf gerader Strecke schaffte ich...
Mazda 3 2,0 Sportsline 150 PS Automatik: Hallo liebe Mazda-Gemeinde, leider muss ich meinen geliebten 3er verkaufen. (Aber ich habe ja noch meinen CX-5er) Die Daten sind wie folgt ...
Oben