Mazda 3 150PS

Diskutiere Mazda 3 150PS im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, in einem anderen Autoforum hat jemand eine neue Mazda3 Preisliste veröffentlicht, mit einem zusätzlichen Motor. Skyactiv G150 MHybrid. (1000...

1. #1 Skyactiv Ox, 10.01.2020
    Skyactiv Ox

Skyactiv Ox Neuling

Auto:
    Mazda 3 G165 Sportsline, Erstzulassung 10/2018
    Zweitwagen:
    Bestellt:Mazda 3 Fastback Skyactiv X, Selection
    Hi,

in einem anderen Autoforum hat jemand eine neue Mazda3 Preisliste veröffentlicht, mit einem zusätzlichen Motor.
    Skyactiv G150 MHybrid. (1000 Euro Aufpreis)

Weiß dazu schon jemand etwas?

2. #2 Skyhessen, 10.01.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Skyactiv Ox gefällt das.
Thema:

Mazda 3 150PS

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 150PS - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos

Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos: Hallo und guten Abend! Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende und erhoffen uns hier vielleicht einen ultimativen Tipp. Mein Auto (Mazda 3 BK,...
  2. Systemprüfung erforderlich mazda Cx5

Systemprüfung erforderlich mazda Cx5: Gestern auf der Autobahn habe ich einen Fehlermeldung bekommen. Hauptwarnleuchte Rotes Dreieck mit Ausrufe zeichen. Systemenprüfung erforderlich....
  3. Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM

Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einigen Tagen / Wochen stiller Mitleser bin, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist...
  4. Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop

Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop: RECALL Mazda Europe-UK for BP Mazda 3 + DM CX-30 with 2.0l Engine M Hybrid which can Stall. MMC has decided to conduct a voluntary recall on the...
  5. Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014

Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014: Hallo Mazda-Gemeinde, heute hatte ich das erste Mal Startprobleme bei meinem M3. Anlasser drehte, 1. Versuch wurde ergebnislos abgebrochen. 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden