Mazda 3 1.6 MZR

Diskutiere Mazda 3 1.6 MZR im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Habe mir einen MAzda3 gekauft und leider keine Bedinungsanleitung. Der Mazda ist Bj. 2007 und hat 18000 KM gelaufen. Jetzt ist die Draktions...

1. #1 Juergi1960, 24.08.2013
    Juergi1960

Juergi1960 Einsteiger

Habe mir einen MAzda3 gekauft und leider keine Bedinungsanleitung.
    Der Mazda ist Bj. 2007 und hat 18000 KM gelaufen. Jetzt ist die Draktions controll Lampe an geganngen und ich kann sie nicht aus schalten,vieleicht istja jemand in der Lage mir einen Tip zu geben. Was ich tun kann.

2. #2 Manuela, 25.08.2013
    Manuela

Manuela Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM D-150 Sportsline Soulred
    KFZ-Kennzeichen:
    Meinst Du die DSC- Lampe? Die sollte leuchten, wenn Du das DSC ausschaltest, da steht dann DSCoff. Hier wurde aber schon öfter geschrieben, das es ab und an Defekte am Hydroagregat gibt, dann leuchtet auch die DSC- Lampe. Ich würde aber sagen, bei der geringen Laufleistung sollte da nichts kaputt sein.
    Eine Bedienungsanleitung bekommst Du bestimmt beim Händler, aber die wird Dir nichts weiter verraten.
    Hast Du das Auto beim Händler gekauft? Dann ist das Garantie.
    Ist das Serviceheft lückenlos? Mazda ist bei den Hydroagregraten wohl sehr kulant.
    Wenn das Agregat hin ist, wird das recht teuer.
    Wenn die DSC- Lampe an ist, dann geht das ABS nicht und auch das DSC ist aus.

Thema:

Mazda 3 1.6 MZR

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 1.6 MZR - Ähnliche Themen

1. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  2. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  3. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  4. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  5. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden