Mazda 3 1.6 Diesel BK 2007 / Neues Radio und Funktion Display

Diskutiere Mazda 3 1.6 Diesel BK 2007 / Neues Radio und Funktion Display im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazda Freunde, beste Marke ever ;) So meine Frage , ich kenne mich mal so gar nicht damit aus. Ich habe das standard Radio ohne...

1. #1 Spyer06, 25.09.2015
    Spyer06

Spyer06 Mazda-Forum User

Hallo Mazda Freunde, beste Marke ever ;)

So meine Frage , ich kenne mich mal so gar nicht damit aus.
    Ich habe das standard Radio ohne Wechsler.
    Nun möchte ich das hier kaufen.

MAZDA3 3 GPS 7" RADIO INTERNET 3G DVD DUAL CORE CANBUS IPHONE6 800mhz DVR USB SD | eBay

Entschuldigt für die Link Einfügung, aber anders kann ich es euch nicht zeigen.

Da steht recording irgendwas, also das meine Display anzeige weiterhin funktionieren soll. Steht relativ am Anfang von der Beschreibung.

Da es mal eben 300 € wären würde ich eure Meinung gerne dazu hören. ob es überhaupt wirklich geht oder vielleicht ein besseres im Angebot hat oder Sonstiges.

Sonst wär ich speziell über Eure Erfahrungen im Bezug des Mazda 3 und vielleicht diesem Radio sehr erfreut.

Die meisten Funktionen würde ich auch gerne nutzen wollen..

Vielen lieben Dank für Eure zeit

Gruß
    René

2. #2 tennistommy, 04.10.2015
    tennistommy

tennistommy Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Smart Pulse
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo René,

ich glaube viele von uns benutzen das EONON, da man da auch wirklich den Bordcomputer sowie die Multifunktionslenkrad Funktionen noch hat.
    Ich habe das D5151 und benutze dafür die Freisprecheinrichtung, Navi, Rückfahrkamera, CD und Radio und das funktioniert alles bestens. Allerdings gibt es schon neue Radio Modelle, dass neuste mit Android. Mach dich da mal schlau, gibt dazu auch Themen im Forum ;)

Gruß
    Tommy

3. #3 Spyer06, 18.10.2015
    Spyer06

Spyer06 Mazda-Forum User

Alles klar.
    Danke, werde ich machen