Mazda 3 1,6 Diesel Active 06/2007 Klingelgeräusch

Diskutiere Mazda 3 1,6 Diesel Active 06/2007 Klingelgeräusch im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe meinen Mazda, Tageszulassung von 06/2007 seit Juli. Wenn ich Gas gebe in den Gängen 1-3, habe ich ein komisches Geräusch, hört...

1. #1 moskito, 16.08.2007
    moskito

moskito

Hallo,
    ich habe meinen Mazda, Tageszulassung von 06/2007 seit Juli.
    Wenn ich Gas gebe in den Gängen 1-3, habe ich ein komisches Geräusch, hört sich an, wie eine Schelle die klingelt, wenn ich vom Gas gehe, ist das Geräusch weg. Ich habe den Eindruck, dass es von der rechten Seite kommt.
    Das Auto ist ein Diesel.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

2. Magier

Magier Neuling

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schau mal unter KfZ-Technik - "Vogel in der Kupplung".
    Ist das dein Problem?

3. #3 moskito, 16.08.2007
    moskito

moskito

nein, ich denke ich benötige auch diesen Düsenupdate,

da wird an anderer Stelle im Foum drüber diskutiert.

Thema: Mazda 3 1,6 Diesel Active 06/2007 Klingelgeräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 1 6 diesel kühlwasserverlust

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 1,6 Diesel Active 06/2007 Klingelgeräusch - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BK] Diesel 143 PS Active Plus

[Mazda 3 BK] Diesel 143 PS Active Plus: Kintaro Front und Klavierlack Interieur sollte er haben. Am liebsten mit möglichst wenig Laufleistung und in gutem Zustand außen/innen.
  2. Kühler/Kühlmittelausgleichsbehälter probleme. Mazda 3 bj2005 1,6 diesel sport active

Kühler/Kühlmittelausgleichsbehälter probleme. Mazda 3 bj2005 1,6 diesel sport active: ühlmittel/Kühlmittelausgleichsbehälter Probleme Mazda 3 1,6 Diesel Sport Hallo Leute, Habe mir vor 2 Wochen einen Mazda 3 1,6 Diesel Sport BJ...
  3. Empfehlenswertes Angebot für Mazda 3 Active Plus?

Empfehlenswertes Angebot für Mazda 3 Active Plus?: Hallo an Alle! Ich hoffe, diese Frage ist hier nicht deplatziert: Ich würde gerne von euch wissen, was ihr von diesem Angebot haltet: Mazda...
  4. Mazda 3 Sport Active Diesel

Mazda 3 Sport Active Diesel: Biete Mazda 3 Sport Active Diesel, 109 PS, DPF, 30tkm, papua grau, gestern 2. Inspektion gemacht , zusätzlich zum Active : Tempomat, Winderräder,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden