Mazda 3 1.4 typ BK Tankanzeige defekt

Diskutiere Mazda 3 1.4 typ BK Tankanzeige defekt im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem mit meinem oben genannten Mazda 3. Nämlich seit kurzer zeit bleibt die Tankanzeige...

1. #1 ma-zda3-fan, 24.01.2011
    ma-zda3-fan

ma-zda3-fan Einsteiger

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum
    und habe folgendes Problem mit meinem oben genannten Mazda 3.
    Nämlich seit kurzer zeit bleibt die Tankanzeige auf auf halbvoll stehen, und bewegt sich beim volltanken nur minimal um ein Strich hinauf.
    Nun denke ich das der Tankgeber oder der Tacho defekt ist.
    Und muss ich den ganzen Tank abmontieren das ich zur Benzin-Kraftstoffpumpe gelange?

mfg

2. #2 Seby128, 24.01.2011
    Seby128

Seby128 Stammgast

Auto:
    M6 GY 2.3 Active Plus Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RIP mein M3 Baby :(
    Nö denk mal nicht das du den ganzen Tank abbauen musst... gugg mal unter der Rücksitzbank wenn da so nen großer runder Plastedeckel is sollte unter der die Benzinpumpe versteckt sein. Obs auch so ist kann ich Dir leider nicht sagen , da ich beim MAzda noch nicht geschaut hab... bei meinen alten Autos war sie zumindest immer da zu finden ;)

3. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    nö, nur die hintere Sitzbank nach oben abziehen.
    Eventuell gehen dabei die Clipse in der die Sitzbank eingeklipst ist kaputt und müssen gewechselt werden.

Thema: Mazda 3 1.4 typ BK Tankanzeige defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 tankanzeige defekt

,
  2. mazda 3 2005 model tankanzeige

,
  3. mazda tank defekt

,
  4. mazda 3 bk tankanzeige problem,
  5. mazda 3 2005 tankanzeige defekt
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 1.4 typ BK Tankanzeige defekt - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NC 2006] Fox ESD Typ 32 oder 13

[Mazda MX-5 NC 2006] Fox ESD Typ 32 oder 13: Hallo, suche einen Endschalldämpfer von Fox. Bevorzugt ist der Typ 32 (Materialnummer MA082005-347) oder auch 13 (Materialnummer MA082005-071)...
  2. Mazda 2 Typ DE - Staubschutzmanschetten Frontstoßdämpfer

Mazda 2 Typ DE - Staubschutzmanschetten Frontstoßdämpfer: Schönen guten Tag! Seit 2 Jahren fahre ich einen Mazda 2, nach der Inspektion beim Freundlichen wurde mir vermerkt, dass die...
  3. Mazda 6 Typ GH Sport oder Dynamic oder beides ?

Mazda 6 Typ GH Sport oder Dynamic oder beides ?: Hallo Community Vielleicht könnt ihr mir helfen ich überlege einen Mazda 6 GH zu kaufen der Händler beschreibt das Fahrzeug wie folgt Mazda 6...
  4. Mazda MX-5 Typ NA

Mazda MX-5 Typ NA: Moin Moin Ich bin seit einiger Zeit am Überlegen mir einen Mazda MX-5 Typ NA zuzulegen und habe auch schon welche die in Frage kommen auf...
  5. Mazda 3 -Typ?

Mazda 3 -Typ?: Hallo, meine Frau hat Ihren Neuwagen (Mazda 3, Center Line, Schrägheck, 120 PS) am 12.08.2015 erhalten. Beim Bestellen eines Zubehörs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden