Mazda 2DY

Diskutiere Mazda 2DY im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo! Ich bin Kaio und wollte hier mal meinen Mazda 2 DY vorstellen. Ich fahre seit 10 Jahren Mazda und hatte vorher einen 323F BA. Anfang...

1. #1 Kaio5, 18.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    Kaio5

Kaio5 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 dy
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo!

Ich bin Kaio und wollte hier mal meinen Mazda 2 DY vorstellen. Ich fahre seit 10 Jahren Mazda und hatte vorher einen 323F BA. Anfang des Jahres habe ich mich mit Herzschmerzen von meinen alten 323F getrennt und habe günstig einen Mazda 2 DY geschossen. Eigentlich wollte ich ihn gleich verkaufen, aber keine Ahnung warum, fing ich an ihn etwas zu verändern, da die Optik des 2 DY doch etwas "konservativ" ist. Als erstes habe ich die Scheiben hinten tief schwarz folieren lassen, da ich mir vorher immer wie im Glashaus vorkam und dann ...

-Innenraumbeleuchtung in Blau
    -Carbon Schaltknauf
    -JDM Batteriehalter in Rot
    -hier und ein Paar Rot eloxierte Schrauben im Motorraum
    -K&N Luftfiltermatte
    -LED Kennzeichen Beleuchtung
    -Kurze Antenne
    -Mazdalogo hinten entfernt
    -Frontgrill ohne Mazda - Logo
    -Motorhaube foliert in Carbonoptik
    -Sebering Endschalldämpfer
    -Supersport Gewindefahrwerk
    -17 Zoll Momo Corse 7.5J ET 42 mit mit 205/40 Bereifung

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Sehr schön! Einen alten 2er sieht man echt selten so aufgemotzt. Seltenheitswert :)

3. #3 Dicker323, 19.09.2011
    Dicker323

Dicker323 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Aus dem hässlichen Entchen kann doch ein hübscher schwan werden...Sehr fein;)

4. phil93

phil93 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DY
    Hey
    kannst du mir mal die Links geben wo du die :

-Innenraumbeleuchtung in Blau