Mazda 2_Mazdaspeed

Diskutiere Mazda 2_Mazdaspeed im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo zusammen, An dieser Stelle wollte ich kurz mein Auto präsentieren: Es ist ein Mazda 2 Sport 1.5 BJ. 2008, den ich 2010 mit 22tkm erworben...

  1. #1 demiospeed, 22.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    demiospeed

    demiospeed Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Sport 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

    An dieser Stelle wollte ich kurz mein Auto präsentieren:

    Es ist ein Mazda 2 Sport 1.5 BJ. 2008, den ich 2010 mit 22tkm erworben habe.
    Zum Zeitpunkt des Kaufs waren bereits 30mm H&R Tieferlegungsfedern und 16" ATH Alus mit 215er Reifen verbaut.
    Nach einigen Monaten bin ich zufällig auf die Firma Mazdaspeed gestoßen, mir fiel das Logo und ich dachte mir es sähe am 2er sicherlich nicht schlecht aus. Kurzerhand waren also Decals und Alu-Pedalaufsätze von Mazdaspeed bestellt.
    Über diesen Winter sind rote Felgenrandaufkleber, ein neues Mazdaspeeddekor, 2 Sätze Fußmatten und ein Sebring Sportauspuff hinzugekommen. Das wird am kommendem Wochenende alles angebaut. Außerdem wird der Mazda nochmal poliert und Nano-versiegelt.
    Einstiegsleisten und eine Scheibentönung stehen noch auf der To-Do-Liste.

    Aber vorab schonmal ein Bild vom letzten Sommer ;)

    [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Schönes Auto ...... aber irgendwie kenn ich das ja schon :D
     
  3. #3 demiospeed, 23.03.2012
    demiospeed

    demiospeed Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Sport 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Ach, du auch hier :D
     
  4. #4 Razorblade, 23.03.2012
    Razorblade

    Razorblade Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sehr schöner 2er. Gefällt mir echt gut.
     
  5. #5 demiospeed, 24.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
    demiospeed

    demiospeed Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Sport 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke Razorblade! :)
    So, hier mal ein kleines Bild von heute. Morgen werden weitere Folgen ;)

    [​IMG]
     
  6. #6 demiospeed, 25.03.2012
    demiospeed

    demiospeed Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Sport 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    So und hier die Bilder ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #7 Rollon 88, 25.03.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Schicker M2. Gefällt mir richtig gut. :!:

    Außer vielleicht die ganzen vielen Schriften von MazdaSpeed ;-)

    Jetzt fehlt nur noch ne schöne Scheibentönung und Frontspoilerecken :-D

    P.S. Werde auch nächste Woche neue Bilder von meinem M2 reinstellen, dann mit einem Heckdiffusor. Bin mal gespannt wie das aussieht. Der Sommer rückt endlich näher.

    lg
     
  8. Gast

    Gast Guest

    ...auch hier muss ich dir sagen ..... sehr sehr geile und perfekt Arbeit

    Arne
     
  9. #9 Razorblade, 26.03.2012
    Razorblade

    Razorblade Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich wiederhole mich:

    SUPER! Wenn ich einen 2er fahren würde, müsste er genau so aussehen. allerdings der CD90GTA
     
  10. #10 demiospeed, 27.03.2012
    demiospeed

    demiospeed Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Sport 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die Komplimente! :)
    In den nächsten Tagen kommt dann endlich der Sebring drunter und für nachsten Monat steht dann ein Heckdiffusor auf dem Zettel. ;)
     
  11. #11 Migu1991, 28.03.2012
    Migu1991

    Migu1991 Stammgast

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic 5 Türer , 86 PS , Bj 09
    Diese Mazdaspeed "Logos" sind ja echt geil, nach sowas hab ich lange gesucht! Wie teuer waren die, bzw woher genau hast du sie?

    mfg
     
  12. #12 Timme Tiger, 28.03.2012
    Timme Tiger

    Timme Tiger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  13. #13 demiospeed, 28.03.2012
    demiospeed

    demiospeed Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Sport 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    ich habe den Aufkleber von diesem Forummitglied:

    Verkaufe Mazdaspeed Aufkleber

    die 12 Aufkleber haben zusammen 45€ gekostet (Größen von 70-35cm)
     
  14. #14 Migu1991, 30.03.2012
    Migu1991

    Migu1991 Stammgast

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic 5 Türer , 86 PS , Bj 09
    Würde gerne 2 solcher wie Demio hat, die untersten 2 , sprich die 2 größten jeweils an der Seite anbringen, also 4 Stück.
    Würde diese gerne in Schwarz und Weiß haben, wobei der größere Schwarz sein sollte, und der kleinere drüberliegende Weiß.
    Meinst du, du könntest für mich welche Anfragen? Melde mich ungern in unzähligen Foren an, wäre echt lieb von dir ( gibt auch Trinkgeld ) :-)
    Falls du das machen würdest, meld dich am besten einfach mal per PN.

    MfG
     
  15. #15 Migu1991, 30.03.2012
    Migu1991

    Migu1991 Stammgast

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic 5 Türer , 86 PS , Bj 09
    @tiger
    Dreckiger konntest du dein Auto wohl nicht Fotografieren.. tztz :p
    Deins sieht ein wenig gebogen aus zur mitte hin, oder ist das einfach nur eine optische Täuschung :?:
     
  16. #16 Nina1990, 02.04.2012
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sehr geiler 2er
     
  17. #17 demiospeed, 03.04.2012
    demiospeed

    demiospeed Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Sport 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank ;)
     
  18. #18 Nerox27th, 25.12.2012
    Nerox27th

    Nerox27th Stammgast

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sorry das ich hier den Thread ausgrabe, aber dein 2er ist verdammt Schick!

    Vor allem dir Felgen ind die MazdaSpeed Schriftzüge haben mir zugesagt. Tiefer ist der auch oder?
    Welche Felgen sind das? Und was haben die gekostet?

    mfg Gery
     
  19. #19 demiospeed, 28.12.2012
    demiospeed

    demiospeed Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Sport 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey!
    Ist gar kein Problem, ich freue mich über jeden Beitrag!
    Ja, es sind 30mm H&R Federn verbaut.
    Die Mazdaspeed Schriftzuege habe ich von einem User aus dem Mazdaspeedforum, der (anscheinend) bei ProDecorus Folientechnik arbeitet, die Felgen sind von ATH (Autoteile Hinsberger) aus der 2008/2009 Serie. Sie haben in 16" zusammen mit den 215er PZero Reifen ca. 800€ gekostet.
    Die roten 10mm Felgenrandaufkleber sind von eBay. Bin aber gerade dabei die Felgen ein wenig umzugestalten ;)
    Bilder kommen demnaechst.

    Gruß
     
  20. #20 [ADR] Tobi, 03.01.2013
    [ADR] Tobi

    [ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    Hast echt nen hammer schönen 2er!

    Kannst du vllt noch ein paar Daten zu den Felgen nennen? Breite? 7Zoll? ET? 35/38?

    Inwiefern willste die Felgen denn "umgestalten"? Das sah doch super aus mit dem roten Stripe, der ja auch farblich zu deinen Aufklebern passt?
    Oder willste einfach mal Veränderung haben?^^
     
Thema: Mazda 2_Mazdaspeed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazdaspeed 2

Die Seite wird geladen...

Mazda 2_Mazdaspeed - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

    Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  2. Alufelgen Mazda 323 BW

    Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  3. Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung

    Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung: Hallo fahre einen Mazda 5 Bj 2007 und habe das Problem dass die Fensterleiste an allen Türen spröde wird und beginnt abzubrechen. Weiß jemand...
  4. Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen

    Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen: Mon, ich bin am überlegen, mir einen 929 HC mit der 2.2 Liter Maschine für den Alltag zuzulegen. Ich habe einen 92er in Ausblick.. Ich wollte...
  5. Felgen für Mazda 2 DE 2008

    Felgen für Mazda 2 DE 2008: Guten Tag, ich brauche für einen Mazda 2 DE 1.3 MZR 75ps von 2008 4 Felgen und einen Satz Winterreifen. Ich wollte mir Alufelgen besorgen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden