Scharf99
Hallo zusammen ich habe mich mittlerweile festgelegt welchen Antrieb ich haben möchte .
1.5 Benziner 90 PS Automatik ich habe 2 Stück in die engere Wahl gebracht und kann mich nicht richtig entscheiden.
Entfernung spielt keine Rolle da ich über ein Autotransporter verfüge.
Der Blaue punktet mit den LED Scheinwerfern die mir wichtig sind.
Der Rote punktet mit dem Navi was man aber bei dem Blauen leichter Nachrüsten kann als LEDs bei dem Roten.
Mazda 2 Kleinwagen Sports-Line SKYACTIV-G 90 SKYACTIV-Drive *Automatik* | K.H. Moors GmbH Automobile | FindMyMazda
Beide gefallen mir sehr gut welchen würdet ihr empfehlen.
Als Alternative hätte ich den noch gefunden der wäre ein Kompromiss weil er Xenon hat.
Ich danke für eure Antworten.
1.5 Benziner 90 PS Automatik ich habe 2 Stück in die engere Wahl gebracht und kann mich nicht richtig entscheiden.
Entfernung spielt keine Rolle da ich über ein Autotransporter verfüge.
Der Blaue punktet mit den LED Scheinwerfern die mir wichtig sind.
FindMyMazda | Die Mazda Online-Plattform für Neuwagen, Vorführwagen und Tageszulassungen.
Finden Sie Ihren neuen Mazda und profitieren Sie von den Vorteilen unseres Mazda Vertriebsnetzes. Unsere Mazda Vertragshändler bieten Ihnen neben seriösen Angeboten eine professionelle Beratung und umfangreiche Service-Leistungen. Jetzt einsteigen!
www.mazda.de
Der Rote punktet mit dem Navi was man aber bei dem Blauen leichter Nachrüsten kann als LEDs bei dem Roten.
Mazda 2 Kleinwagen Sports-Line SKYACTIV-G 90 SKYACTIV-Drive *Automatik* | K.H. Moors GmbH Automobile | FindMyMazda
Beide gefallen mir sehr gut welchen würdet ihr empfehlen.
Als Alternative hätte ich den noch gefunden der wäre ein Kompromiss weil er Xenon hat.
Ich danke für eure Antworten.