Mazda 2 welcher ist besser

Diskutiere Mazda 2 welcher ist besser im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen ich habe mich mittlerweile festgelegt welchen Antrieb ich haben möchte . 1.5 Benziner 90 PS Automatik ich habe 2 Stück in die...

Scharf99

Dabei seit
01.01.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen ich habe mich mittlerweile festgelegt welchen Antrieb ich haben möchte .
1.5 Benziner 90 PS Automatik ich habe 2 Stück in die engere Wahl gebracht und kann mich nicht richtig entscheiden.
Entfernung spielt keine Rolle da ich über ein Autotransporter verfüge.

Der Blaue punktet mit den LED Scheinwerfern die mir wichtig sind.

Der Rote punktet mit dem Navi was man aber bei dem Blauen leichter Nachrüsten kann als LEDs bei dem Roten.
Mazda 2 Kleinwagen Sports-Line SKYACTIV-G 90 SKYACTIV-Drive *Automatik* | K.H. Moors GmbH Automobile | FindMyMazda

Beide gefallen mir sehr gut welchen würdet ihr empfehlen.

Als Alternative hätte ich den noch gefunden der wäre ein Kompromiss weil er Xenon hat.

Ich danke für eure Antworten.
 
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.870
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,107TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 155TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
...deine Entscheidung - zwischen den Beiden - hast du doch schon getroffen...LED - Scheinwerfer !
Die haben wir auch bestellt und machen einen ordentlichen Unterschied in Licht und Optik.
Auf das Mazda-Navi kann man verzichten (für den regulären Preis der Karte!), lieber ACP/AA - Modul einbauen und eine bessere Navi-App nutzen.
 
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.870
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,107TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 155TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
...den mit den "Xenon" würd ich nicht nehmen...bei einem Händler, der keinen Plan hat und LED für Xenon hält - zumal es keinen DJ mit Xenon hier gab.
 
marco19

marco19

Mazda-Forum User
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
399
Zustimmungen
147
Auto
Mazda 3 BN G120 Ambition Plus
Ich würde auch der mit LED licht nehmen, das ist ein riesen unterschied zu den halogen leuchten.
 
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.532
Zustimmungen
767
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
dom1983

dom1983

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
708
Zustimmungen
73
Ort
Linkenheim bei Karlsruhe
Auto
Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
KFZ-Kennzeichen
Thema:

Mazda 2 welcher ist besser

Oben