Mazda 2 Warnton Geschwindigkeit abschalten

Diskutiere Mazda 2 Warnton Geschwindigkeit abschalten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen Bei meinem Mazda 2 konnte ich einen Warnton für die Geschwindigkeit einschalten. Ich habe diesen dazumal bei 50 eingestellt da ich...

1. #1 becca__91, 09.08.2016
    becca__91

becca__91 Einsteiger

Hallo Zusammen

Bei meinem Mazda 2 konnte ich einen Warnton für die Geschwindigkeit einschalten. Ich habe diesen dazumal bei 50 eingestellt da ich viel inner Orts fahre. Nun nervt mich dieser Ton schon länger und weiss nicht mehr wo man den Abschalten kann.
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank schon im Voraus.

2. #2 Gladbacher, 09.08.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Welchen Mazda 2 hast du denn, Baujahr und Ausstattung?
    Bei meinem BL kann ich auch diesen Warner einstellen und habe ihn kurz nach Kauf gleich wieder deaktiviert. Da gehe ich über den Bordcomputer (Lenkradtasten) und dann erscheint die Bezeichnung (weiß jetzt nicht genau wie sich das in der Anzeige nennt). Dann kannst du das in Zehner-Schritten einstellen wann das Ding warnen soll oder du kannst es auch deaktivieren.Der warnt ja nur bei Erreichen der eingestellten Geschwindigkeit, du kannst ja trotzdem normal weiter beschleunigen.
    Vielleicht ist das bei deinem M2 ebenso? Schau einfach mal nach, einfach die Möglichkeiten ausprobieren! Und nebenbei gesagt solltest du die Anleitung auch im Handbuch finden...

becca__91 gefällt das.
  3. #3 becca__91, 10.08.2016
    becca__91

becca__91 Einsteiger

Supter Vielen Dank hat bereits geklappt mit dem ausstellen ;)

Thema: Mazda 2 Warnton Geschwindigkeit abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschwindigkeit warner einstellung bei mazda

,
  2. Mx5 Tempowarnung

,
  3. mazda navi geschwindigkeitswarnung einstellen

,
  4. mazda 3 warnton bei gesvhwindikeit,
  5. geschwindigkeitsbegtrenzer Mazda 6 GJ,
  6. mazda cx 5 geschwindigkeitswarnung,
  7. mazda 3 navi warnung Geschwindigkeit,
  8. madza 6 warnton Geschwindigkeit auschalten,
  9. mazda 3 Geschwindigkeitswarnung,
  10. cx5 earnton gescheindigkeit,
  11. geschwindigkeitswarnung mazda cx5 ausschalten?,
  12. mazda 6 geschwindigkeitsbegrenzer ausschalten,
  13. mazda navi gescgwindigkeit beachten abschalten,
  14. mazda 2 50 km warnung ausschalten,
  15. mazda 2 de Geschwindigkeit warner,
  16. geschwindigkeitswarnung deaktivieren mazda cx5,
  17. mazda cx 3 geschwindigkeitswarnung deaktivieren,
  18. mazda tempowarnung,
  19. mazda geschwindigkeitswarnung ausschalten,
  20. mazda geschw.warnung ausschalten,
  21. mazda geschwindigkeitswarnung abschalten
Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Warnton Geschwindigkeit abschalten - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Mazda5 (CR) Ölwechselintervall resetten oder abschalten

Ölwechselintervall resetten oder abschalten: Hallo! Fahre einen Mazda5, Diesel, 2,0L, 143Ps, EZ2010, / noch das alte Modell mit Facelift. Wollte mal nachfragen ob es mittlerweile irgendeine...
  5. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden