Mazda2 (DE) Mazda 2 VFL auf FL umbauen?

Diskutiere Mazda 2 VFL auf FL umbauen? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, Ich wollte mal fragen ob man einen Mazda 2 DE VFL auf FL umbauen kann. Passt die Front Plug and Play oder gibts da was das man anpassen...
  • Mazda 2 VFL auf FL umbauen? Beitrag #1

Cango

Neuling
Moin,

Ich wollte mal fragen ob man einen Mazda 2 DE VFL auf FL umbauen kann.
Passt die Front Plug and Play oder gibts da was das man anpassen muss?

Hat damit vielleicht wer Erfahrungen gemacht?

Thema:

Mazda 2 VFL auf FL umbauen?

Mazda 2 VFL auf FL umbauen? - Ähnliche Themen

Mazda 6 gg Multifunktionslenkrad nachrüsten: Moin liebes Mazda Forum hab da mal eine simple Frage und zwar ist es möglich ein Multifunktionslenkrad nachrüsten bzw. muss man noch Kabel...
Mazda 2 Antriebswarnleuchte an und Leistungsverlust: Hallo, vielleicht kann mir netterweise einer von euch weiter helfen... Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Mazda 2 (Diesel Bj 2009) leuchtet...
Mazda 626 GC 1984 3.Gang Automatik: Hallo :) Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze den Mazda 626 GC von 1984 mit einem Automatikgetriebe. Der Wagen hat auf der Schalttafel den...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY - H4 vs. H7: Moin, ich werd' hier gerade ganz fuchsig. Ich habe bei meinem Mazda 2 DY (Baujahr 2006, das Facelift mit den Klarglasrückleuchten) ein...
Mazda6 (GH) Abblendlicht selber tauschen?: Moin! Nach 3 Problemlosen Monaten mit dem Mazda 6 hat sich nun leider das Abblendlicht vorne rechts verabschiedet. Ich dachte okay, sollte ja...
Oben