Mazda 2 USB-Interface

Diskutiere Mazda 2 USB-Interface im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, Hab mir heute einen Mazda 2 des BJ 2011 angeschafft und wollte mal wissen, ob nicht irgendjemand Erfahrung hat mit dem Einbau eines...

1. cmenah

cmenah Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,
    Hab mir heute einen Mazda 2 des BJ 2011 angeschafft und wollte mal wissen, ob nicht irgendjemand Erfahrung hat mit dem Einbau eines USB-Interface, welches sich als CD-Wechsler anschließt. Wenn ja dann würde ich gerne in Erfahrung bringen, ob die Musiktitel im Display des Radios angezeigt werden und wie man überhaupt das original Radio ausbaut um dort bei zu kommen.
    Danke im Voraus :D

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Verschoben! War im Bilder Bereich nicht ganz richtig.

Thema:

Mazda 2 USB-Interface

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 USB-Interface - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK FL: USB Interface bei Radio mit integriertem CD Wechsler?

Mazda 3 BK FL: USB Interface bei Radio mit integriertem CD Wechsler?: Hallo Zusammen, bin seid gestern stolzer Besitzer eines Mazda 3 Kintaro 2.0L :) [IMG] [IMG] Ich habe ein Radio mit integriertem CD Wechsler...
  2. USB SD MP3 CD-Wechsler Interface für MAZDA 6

USB SD MP3 CD-Wechsler Interface für MAZDA 6: Hi suche USB SD MP3 CD-Wechsler Interface für MAZDA 6. Wer soein Teil noch hat bitte melden
  3. [PAL Kein Bild/Kein Zettel] X-Carlink USB-Interface MP3-Player Mazda MP3-Wechsler

[PAL Kein Bild/Kein Zettel] X-Carlink USB-Interface MP3-Player Mazda MP3-Wechsler: Beschreibung: X-Carlink USB MP3-Player Interface für viele Mazda-Radios mit CD-Wechsler-Eingang. Bequem über die Fernsteuerung des Lenkrades aus...
  4. [Mazda 2-3-5-6] USB/SD/Aux MP3 Interface

[Mazda 2-3-5-6] USB/SD/Aux MP3 Interface: Verkauft meine Mazda 3. Linke mp3-Adapter - xcarlink. Es wurde gekauft: conexx electronics für 129 EUR. Neue, nie installiert. Gesamt: 85...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden