Mazda2 (DE) Mazda 2 und USB Sticks?

Diskutiere Mazda 2 und USB Sticks? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, letzten Freitag habe ich meinen neuen Mazda 2 abgeholt, echt ein tolles Auto :) Ein Problem habe ich allerdings: Der Kleene...

1. #1 Melasol, 28.04.2015
    Melasol

Melasol Neuling

Hallo zusammen,

letzten Freitag habe ich meinen neuen Mazda 2 abgeholt, echt ein tolles Auto :)

Ein Problem habe ich allerdings:
    Der Kleene liest meinen USB Stick nicht, erkennt ihn nicht mal. Im Menu ist der USB Port ausgegraut und kann nicht angewählt werden.

Gestern war ich nochmal beim Händler, dort wurde mir gesagt das der Mazda 2 maximal 16 GB Sticks erkennt. Hmm, klingt seltsam, aber gut zuhause einen 16 GB Stick gefüllt, heute morgen dran... nichts.

Habt ihr evtl. eine Idee woran es liegen könnte?

Grüße
    Mela

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Welches Format hat Dein Stick?
    NTFS sollte es nicht haben.

3. #3 Hungerturm, 28.04.2015
    Hungerturm

Hungerturm Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.3 l 55 kw BJ.2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH / MX5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Solche Geräte (Autoradio) brauchen normalerweise immer eine FAT32 formatierung

4. #4 Melasol, 28.04.2015
    Melasol

Melasol Neuling

Die Idee kam mir heute Nachmittag auch und ich hab nach Feierabend mal geschaut. War tatsächlich falsch formatiert *Kopf auf Tisch*

Trotzdem danke für eure Antworten.
    Jetzt kann ich meine Hörbücher auch im schicken Mazda 2 genießen ;)

Grüße
    Mela

Thema: Mazda 2 und USB Sticks?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 usb stick

,
  2. Usb stick mazda 2

,
  3. mazda 2 usb formatierung

,
  4. mazda 2 de usb adapter,
  5. welche usb stick mazda 2 bj 2015
Die Seite wird geladen...

Mazda 2 und USB Sticks? - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden