Mazda 2 Typ DE - Staubschutzmanschetten Frontstoßdämpfer

Diskutiere Mazda 2 Typ DE - Staubschutzmanschetten Frontstoßdämpfer im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Schönen guten Tag! Seit 2 Jahren fahre ich einen Mazda 2, nach der Inspektion beim Freundlichen wurde mir vermerkt, dass die...

1. #1 Die Bloedbacke, 15.08.2018
    Die Bloedbacke

Die Bloedbacke Einsteiger

Schönen guten Tag!

Seit 2 Jahren fahre ich einen Mazda 2, nach der Inspektion beim Freundlichen wurde mir vermerkt, dass die Staubschutzmanschetten bei den Fronstoßdämpfern gerissen sind.

Die will ich nun bei einem Bekannten wechseln lassen, muss beim Ausbau der Stoßdämpfer die Achse neu vermessen werden ?

Baujahr des Wagen ist 2009, 86 PS sowie Serienzustand.

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 welle68, 16.08.2018
    welle68

welle68 Stammgast

Auto:
    M2 1.5 Dynamic
    nein. allerdings ist die frage wieviel km -ob nicht gleich neu dämpfer mit eingebaut werden. arbeitsaufwand ist der gleiche.

3. #3 Die Bloedbacke, 16.08.2018
    Die Bloedbacke

Die Bloedbacke Einsteiger

Ja darauf bin ich auch gespannt, der Gute erreicht bald die 200k. Bin schon am überlegen ob ich nicht ein komplettes Kit holen sollte, wenn es die Stoßdämpfer erwischt hat.

Vielen Dank für die Antwort.

Thema:

Mazda 2 Typ DE - Staubschutzmanschetten Frontstoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Typ DE - Staubschutzmanschetten Frontstoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden