Mazda 2 Treffen Raum Nürnberg

Diskutiere Mazda 2 Treffen Raum Nürnberg im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Fans. :) ich hab mal mitn Burnout geschrieben dass ein kleines Treffen von den Mazda 2 ausm Forum mal cool wäre. Also wollt ich jetzt mal...

  1. #1 Timme Tiger, 21.03.2011
    Timme Tiger

    Timme Tiger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Fans. :)

    ich hab mal mitn Burnout geschrieben dass ein kleines Treffen von den Mazda 2 ausm Forum mal cool wäre. Also wollt ich jetzt mal hier nen Thread zur Orga von dem Treffen aufmachen.
    Unsere Idee war es das Treffen in/um Nürnberg zu machen, da das so zwischen unseren beiden Wohnorten liegt. Natürlich wäre eine Abweichung davon nich das riesen Problem. ;) Jetzt gehts halt darum wie lange wir das machen und vor allen Dingen wo.
    Ich bin im Moment dafür es ein Eintags-Treffen zu machen. Sprich nur einen Sonntag bei schönem Wetter nen Männertag (Frauen sind natürlich auch erlaubt ...) von 11-18Uhr oder so. Grund dafür ist ganz einfach die Anzahl der Leute die dabei sein werden. Ich rechne da mal höchstens mit 10-15 Mann.
    Wir könnten zum Beispiel auch ne kleine Ausfahrt machen. Für sowas brauchen wir natürlich Ortskundige die uns sagen können wo man sich treffen könnte (ggf. mit grillmöglichkeit!?) und welche schönen Routen es da unten gibt. :)

    Also haut in die Tasten und schreibt einfach wo genau und wann wir das machen könnten und was so eure Vorstellungen sind.

    gruß Tim
     
  2. #2 bLuE2010, 22.03.2011
    bLuE2010

    bLuE2010 Stammgast

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 1.3 Bj 07
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wie im anderen Thread schon geschrieben wär ich auf jeden Fall dabei. Wir sollten erst mal ein Datum festlegen bzw. darüber abstimmen, danach überleg ich mir, wo wir Grillen gehen und welche Routen wir evtl. Fahren können!

    MfG
     
  3. #3 323F-Ninja, 22.03.2011
    323F-Ninja

    323F-Ninja Stammgast

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR19
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hr könnt euch auch auf dem vermutlich größten Mazda Treffen in Ostdeutschland, in Jena vom 10.-13.06.2011 treffen!

    Es ist zwar kein reines Mazda 2 Treffen, aber dafür gibt es umzu mehr zu sehen.

    Alle Infos: Mazda Freunde Mitteldeutschland
     
  4. M-2DE

    M-2DE Guest

    Servus Leute.
    Ich wär ja auf jeden Fall dabei, allerdings komm ich aus Rheinlandpfalz
    und hab keine Ahnung wo mal ein Treffen in der nähe ist.
    Postet doch einfach mal noch ein paar Links, der Interesse daran hat.
    Gruß ;)
     
  5. #5 Rollon 88, 10.04.2011
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hey Leute! Ich wäre natürlich auch beim Treffen dabei, allerdings ist es von Greifswald (100km östlich von Rostock) ein bisschen weit. Daher die Frage könnte man eventuell das Treffen etwas nach Norden verschieben. Wäre klasse! Das in Jena hört sich auch gut an, sind bestimmt auch jede Menge Mazda 6 und RX8 Tuner dabei hoffe ich! Ich finde die Marken von Mazda fast alle klasse, davon abgesehen. Also sagt bescheid wann und wo das Mazda 2 Treffen stattfindet oder schreibt mir ne private Mail.Bin dabei. 8) lg
     
  6. M-2DE

    M-2DE Guest

    Ja klar.
    Aber es können ja auch verschiedene Treffen stattfinden.
    Klar je mehr desto besser, aber wie siehts denn aus wenn sich ne Gruppe hinsetzt und plant das sie ein Treffen in Westdeutschland, Ostdeutschland usw...veranschtalten würden. Dann wäre jeder zufrieden. ;)
    Wäre natürlich auch noch dabei, wenn im Saarland oder halt um Rheinland Pfalz was wäre. :)

    Hab hier auf der Page aber nochwas gefunden...

    Event Ecke [Archiv] - Mazda-Forum
     
  7. #7 Timme Tiger, 10.04.2011
    Timme Tiger

    Timme Tiger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also um die Planung von einem großen Treffen werde ich mich nich kümmern. Für sowas hab ich zu wenig Zeit ... ;) In dem Thread gehts lediglich um ein kleines aber feines Tagestreffen. Ich kann vollkommen verstehen wenn man da nicht extra von Greifswald aus fährt.

    Es gibt genug Tuningtreffen in ganz Deutschland verteilt. Ich denke wenn man google mal n bisl arbeiten lässt wird man so einige Kalender finden die sich ausschließlich mit Tuningevents beschäftigen. Ansonsten gibts ja hier im Forum auch öfter mal Terminplanungen.

    Ich bleib jetz einfach mal stark dabei das kleine Tagestreffen im Kreis Nürnberg zu veranstalten. Ich werd mich mit Burnout sowiso mal treffen. Es geht halt einfach darum ob noch nen paar mehr aus der Gegend mal Bock hätten auf so n kleines gemütliches Treffen. :)
     
  8. #8 Rollon 88, 10.04.2011
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Die Idee von M 2DE klingt net schlecht wenn man mehrere kleinere Treffen in Deutschland veranstaltet. Am besten wäre eine Einteilung in Nord-, Ost- Süd und Westdeutschland oder so. Würde mir persönlich am besten Gefallen. Wenn das Treffen in Nürnberg am Sonntag wäre, dann könnte ich eh nicht. Aber Jena ist von der Entfernung noch ganz passabel. Muss mal schauen ob das klappt auch zeitlich. Hoffe es wird mit mehreren kleinen Treffen klappen. Aber mir scheint so als wenn die meisten Mazda 2 Fahrer eh mehr aus dem Süden kommen als aus den Norden. Haben nämlich Verwandte in Sachsen und dort sehe ich bedeutend mehr Mazda Fahrer als bei uns in Mecklenburg-Vorpommern. Leider. Würde mal gerne Wissen wo ran das liegt. Schließlich ist Mazda ja sehr zuverlässig. :|
     
  9. #9 PChase86, 18.05.2011
    PChase86

    PChase86 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2, 1.3, 62Kw (84 PS), BJ 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich komme auch eher aus dem Norden und muss dir zustimmen... Wir fahren hier eine wahre Seltenheit. Andererseits: Wir sind echte Hingucker ;-)
    Bei einem Nord-Treffen von Mazda2 wäre ich sofort dabei! Auch Jena klingt sehr verlockend.
     
  10. #10 323F-Ninja, 18.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
    323F-Ninja

    323F-Ninja Stammgast

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR19
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Huhu!

    Also zwecks der Entfernung, ich weiß das auch welche aus Stralsund kommen wollen; also aus eurer "Ecke" im Groben. 8)

    Gerade, da es das Pfingst_WE ist könntet ihr auch bis Montag früh bleiben; da lohnt es sich sogar noch etwas mehr (auch wenn das Treffen an sich offziiell Sonntag 12 Uhr beendet ist. Wir werden auch da bleiben und noch das hoffentlich gute Wetter genießen 8)

    Edit: Stralsund, nicht Stralsung ;)
     
  11. #11 Rollon 88, 18.05.2011
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    @PCHASE86: Eine Seltenheit ist übertrieben ich kenn in der nähe von uns 3 schicke M2 und in Greifswald selber 5 M2 die ich schon gesehen habe. Problem ist das die meisten net im Mazda Forum sind wie wir. ;)

    @323F-Ninja Du meinst sicherlich Stralsund oder?
    Wieviel Teilnehmer kommen denn aus unserer Umgebung bestimmt bloß max. 2. Wusste bis jetzt gar net dass es das Pfingstwochenende ist. Erst mal abwarten was da für ein Wetter ist. Von der Entfernung her geht Jena noch aber ich weiß noch net genau ob ich an dem WE kann.

    mfg
     
  12. #12 323F-Ninja, 20.05.2011
    323F-Ninja

    323F-Ninja Stammgast

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR19
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich meine, dass 3 zugesagt haben 8)

    Wird auf jedenfall nen großes Treffen, wenn ich mir die Anmeldungen so anschaue und was in verschiedenen Foren noch abspielt :)
     
  13. #13 Timme Tiger, 21.05.2011
    Timme Tiger

    Timme Tiger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also ich hab mal n bisl nach Terminen geschaut. Ich mach jetz hier bloß mal ne Auflistung wie es mir passen würde. Die, die noch kommen wollen können ja gern noch weitere Vorschläge abgeben. Irgendwie wird man schon nen Tag finden. :)
    Hier meine Vorschläge:
    04.06.11 o. 05.06.11
    24.07.11
    30.07.11 o. 31.07.11
    13.08.11 o. 14.08.11
    20.08.11 o. 21.08.11
    27.08.11 o. 28.08.11
    10.09.11 o. 11.09.11
    24.09.11 o. 25.09.11

    MfG Tim
     
  14. #14 Burnout, 26.05.2011
    Burnout

    Burnout Stammgast

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also mir passt der 24.07.2011 am besten :D
     
  15. #15 Timme Tiger, 07.06.2011
    Timme Tiger

    Timme Tiger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe heute erfahren, dass ich am 20.07. meine letzte Prüfung habe ...

    ... das heißt dass dem Termin am 24.07.11 von mir aus nichts im Wege steht. :lachen:
     
  16. #16 Timme Tiger, 09.07.2011
    Timme Tiger

    Timme Tiger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    EDIT: Ich muss leider absagen. :cry:

    Ich hab einen sehr lukrativen Nebenjob bekommen. Ich musste lange suchen um überhaupt was zu finden was ich neben meinem Studium machen kann. Leider wird dadurch natürlich meine Freizeit (auch am Wochenende) sehr eingeschränkt. :(
    Dadurch weiß ich jetz noch garnich welches Datum da überhaupt übrig bleibt ... :(
     
Thema:

Mazda 2 Treffen Raum Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Treffen Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

    KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

    Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Servus Mazda 5

    Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

    Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!

    Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!: Ich bin Besitzer eines neuen Mazda 3 BP X mit 180Ps AWD und Automatik Bj.10.2019 !Das Fahrzeug hat „Euro Klasse 6d-Temp !“ gem. Ihrer Werbung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden