mazda 2 träge ???

Diskutiere mazda 2 träge ??? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Ich habe mir ein Mazda 2 Baujahr 07,2005 59 KW 1,4 L Benziner gekauft, und habe das gefüllt er ist langsam, träge, kommt nicht aus den...
  • mazda 2 träge ??? Beitrag #1

rolfthewolf

Hallo
Ich habe mir ein Mazda 2 Baujahr 07,2005 59 KW 1,4 L Benziner gekauft,
und habe das gefüllt er ist langsam, träge, kommt nicht aus den Hufen,
Was kam ich machen, oder ist das normal. ???????????????

Gruß
Rolfthewolf

#
schau mal hier: mazda 2 träge ???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • mazda 2 träge ??? Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Verschoben in Mazda2-Bereich ;-)

• mazda 2 träge ??? Beitrag #3

Piper

Stammgast
Hast du den Mazda 2 mit der Motorisierung vorher nicht Probegefahren? Da hätte es dir doch schon auffallen müssen, das das Auto nicht wirklich gut "zieht"...also begeisternd ist der Motor nicht gerade.....

• mazda 2 träge ??? Beitrag #4

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Tach!

Ich hatte eben dieses Auto mit selbiger Motorisierung als Übergangswagen, bis mein 5er endlich kam!

Ich war vom Verhältnis PS und gefühlter Leistung auch etwas enttäuscht. Der Wagen zog wirklich erst im hohen Drehzahlbereich ab 4000 etwas freudiger an.
Trotz sparsamer Fahrweise empfand ich den Wagen aber alles andere als sparsam! :(

• mazda 2 träge ??? Beitrag #5
Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Am besten geht er im dritten Gang ab. Der fünfte ist wirklich etwas lahm. Wir haben die 80 PS. Laut Tacho bringt er auf der AB 180 kmh. Aber da kann man gut 10 km abziehen. Unser GPS zeigt je nach Geschwindigkeit über 100 kmh zwischen 8 und 12 kmh weniger an.

Thema:

mazda 2 träge ???

mazda 2 träge ??? - Ähnliche Themen

Drehmoment Mazda 2 DE Radlager: Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Antriebswelle vorne am Radlager mitteilen? Vielleicht ist...
Kupplungspedal Mazda 2 DY: Hallo an alle , ich habe mir gestern einen Mazda 2 DY 1,4 Baujahr 2003 gekauft , der Verkäufer hat mir gesagt das der Kupplungsgeber Zylinder...
Froststopfen Mazda 2: Hallo. Ich fahre einen Mazda 2 Bj. 2004 1,4 l 80 PS. Ich brauche für den Ventildeckel 2 neue Froststopfen. Ich habe mir schon die Finger wund...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Mazda 2, G-115 SportsLine SkyActive, Bj. 2015 - Anlasser Technik ?: Servus, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe vor, mir einen Mazda 2, SkyActive - G 115, Bj. 2015 (Benziner) zuzulegen. Hab Ihn auch...
Oben