mazda 2 träge ???

Diskutiere mazda 2 träge ??? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Ich habe mir ein Mazda 2 Baujahr 07,2005 59 KW 1,4 L Benziner gekauft, und habe das gefüllt er ist langsam, träge, kommt nicht aus den...

1. #1 rolfthewolf, 29.09.2006
    rolfthewolf

rolfthewolf Guest

Hallo
    Ich habe mir ein Mazda 2 Baujahr 07,2005 59 KW 1,4 L Benziner gekauft,
    und habe das gefüllt er ist langsam, träge, kommt nicht aus den Hufen,
    Was kam ich machen, oder ist das normal. ???????????????

Gruß
    Rolfthewolf

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Verschoben in Mazda2-Bereich ;-)

3. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Hast du den Mazda 2 mit der Motorisierung vorher nicht Probegefahren? Da hätte es dir doch schon auffallen müssen, das das Auto nicht wirklich gut "zieht"...also begeisternd ist der Motor nicht gerade.....

4. #4 hoppenstedt, 05.10.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum Profi

Tach!

Ich hatte eben dieses Auto mit selbiger Motorisierung als Übergangswagen, bis mein 5er endlich kam!

Ich war vom Verhältnis PS und gefühlter Leistung auch etwas enttäuscht. Der Wagen zog wirklich erst im hohen Drehzahlbereich ab 4000 etwas freudiger an.
    Trotz sparsamer Fahrweise empfand ich den Wagen aber alles andere als sparsam! :(

5. #5 Teufel und Hexe, 06.10.2006
    Teufel und Hexe

Teufel und Hexe Stammgast

Auto:
    M6 2.2 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M2 Active 1,4 MZI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Am besten geht er im dritten Gang ab. Der fünfte ist wirklich etwas lahm. Wir haben die 80 PS. Laut Tacho bringt er auf der AB 180 kmh. Aber da kann man gut 10 km abziehen. Unser GPS zeigt je nach Geschwindigkeit über 100 kmh zwischen 8 und 12 kmh weniger an.

Thema:

mazda 2 träge ???

Die Seite wird geladen...

mazda 2 träge ??? - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden