mazda 2 takumi 2 navi

Diskutiere mazda 2 takumi 2 navi im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Grüß euch! Habe schon viel gestöbert. Feines forum muss ich sagen :) Fahre seit kurzen ebenfalls einen 2er - takumi 2 navi Brauchte etwas...

1. damky

damky Einsteiger

Grüß euch!

Habe schon viel gestöbert. Feines forum muss ich sagen :)
    Fahre seit kurzen ebenfalls einen 2er - takumi 2 navi
    Brauchte etwas nettes für die Stadt. Muss sagen der 2er ist da optimal!

Da meiner ja schon ein paar Spielereien serienmäßig hat such ich noch
    Spielereien. Ist aber echt nicht einfach passendes zu finden =/

Scbwarze rückleuchten und led frontscheinwerfer gibts einfach nicht für den
    Facelift kann das sein?

Ich finde auch keine Zubehör Liste im Netz.
    Kann nicht sein oder? muss zugeben dass ich in der arbeit bin und noch
    nicht so viel zeit hatte großartig das netz zu durchforsten.

Wäre für tipps dankbar.

Mfg Michl

2. #2 EdVonschleck, 13.09.2013
    EdVonschleck

EdVonschleck Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DE 2007 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Mahlzeit!

Zubehör, Original, müsste das hier sein:
    Mazda2 Zubehör | Mazda Deutschland

Inwieweit sich die rückleuchten für "ab bj 2007" zu denen fürs FL unterscheiden..: Keehe ahnung...kann ja auch sein das die gleich sind?
    Musste mal auf iwen warten der nen FL fährt, ich hab leider einen aus BJ 2007...

Gruss

Thema:

mazda 2 takumi 2 navi

Die Seite wird geladen...

mazda 2 takumi 2 navi - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  2. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  3. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  4. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  5. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden