Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr

Diskutiere Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ihr Lieben, ich habe einmal eine Frage: bei meinem Mazda 2 (2016, Diesel, 105 PS, Sports-Line) geht das LED-Tagfahrlicht auf der...
  • Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr Beitrag #1

Susi_Sonne

Dabei seit
11.09.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe einmal eine Frage: bei meinem Mazda 2 (2016, Diesel, 105 PS, Sports-Line) geht das LED-Tagfahrlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Der Rest funktioniert alles ganz normal. Was könnte das sein? Ist nur das LED kaputt und könnte man das austauschen. Mein Autohaus hat mir da richtig angst gemacht, dass wohl der ganze Licht-Block ausgetauscht werden muss, weil so einzeln nichts gewechselt werden kann. Das würde locker über 1000 Euro kosten. Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit? Es gibt auch keine Fehlermeldung irgendwo im System. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Vielen Dank und liebe Grüße!
 
  • Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr Beitrag #2
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.676
Zustimmungen
2.061
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,138TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr

Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
HOWTO: Subwoofer mit Bose (Mazda 3 BM/BN): Hier mal eine kleine Anleitung wie ich einen Sub in meinen Mazda (mit Bose) installiert habe. ;) Im Prinzip habe ich die (High Level) Ausgänge...
Neuer Mazda 2 ---Erfahrungsbericht---: Hallo Leute, habe nun seit fast 2 Wochen den neuen Mazda 2 (90 PS) in knallrot, Ausführung Sports-Line mit LED- Licht und NAVi. Der Wagen...
Mein Mazda 6 (GJ) 2.2D Center Line: Nach etwas mehr als zwei Jahren möchte ich meine Erfahrung mit dem Mazda 6 (GJ) „Center Line“ 150 PS 2.2D teilen. Das Fahrzeug wurde als...
Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage: Hallo zusammen, Ich habe meine Vordertüren ordentlich gedämmt und neue Lautsprecher eingebaut. Leider haben die zu wenig Wumms. Jetzt gibt es...
Oben