Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr

Diskutiere Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ihr Lieben, ich habe einmal eine Frage: bei meinem Mazda 2 (2016, Diesel, 105 PS, Sports-Line) geht das LED-Tagfahrlicht auf der...

1. #1 Susi_Sonne, 11.09.2020
    Susi_Sonne

Susi_Sonne Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

ich habe einmal eine Frage: bei meinem Mazda 2 (2016, Diesel, 105 PS, Sports-Line) geht das LED-Tagfahrlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Der Rest funktioniert alles ganz normal. Was könnte das sein? Ist nur das LED kaputt und könnte man das austauschen. Mein Autohaus hat mir da richtig angst gemacht, dass wohl der ganze Licht-Block ausgetauscht werden muss, weil so einzeln nichts gewechselt werden kann. Das würde locker über 1000 Euro kosten. Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit? Es gibt auch keine Fehlermeldung irgendwo im System. Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Vielen Dank und liebe Grüße!

2. #2 2000tribute, 11.09.2020
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. LED Tagfahrlicht bei Mazda 3 2017 / BN

LED Tagfahrlicht bei Mazda 3 2017 / BN: Hallo Leute, ich bin ein Neuling hier.:D Ich besitze seit knapp 6 Monaten einen Mazda 3(BN) Kizoku 2017 Skyactiv G-120 Ich bin mit dem Auto SEHR...
  2. Mazda 3 BL Tagfahrlicht im Grill eine LED defekt

Mazda 3 BL Tagfahrlicht im Grill eine LED defekt: Hallo zusammen, heute melde ich mich leider mit einem blöden Problem. Mein 3erBL hat dieses eigetnlihc recht schicke Tagfahrlicht vorne im...
  3. Mazda 3 BL - originales LED Tagfahrlicht von Mazda

Mazda 3 BL - originales LED Tagfahrlicht von Mazda: Hallo zusammen, ich habe heute ein Angebot gesehen, welches ich mit euch teilen möchte: Mazda3 Zubehör Tagfahrlicht (Sport, Stufenheck) |...
  4. 323-Fahrer sein Mazda 6 GH

323-Fahrer sein Mazda 6 GH: Ich möchte euch gerne mal meinen 6er vorstellen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. LED Tagfahrlicht für Mazda 5 ? Folierungs-Ideen ? Mazda Fans ? ^^

LED Tagfahrlicht für Mazda 5 ? Folierungs-Ideen ? Mazda Fans ? ^^: Hallo liebes Forum ! Bin neu hier :D und glühender Mazda Fan seit langeeeeeeem ! Hole mir Montags einen neuen Mazda 5 CD116 Takumni...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden