Mazda 2 Startprobleme

Diskutiere Mazda 2 Startprobleme im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem M2 Bj 2007. Er lässt sich in unregelmäßigen Abständen nicht starten, da die Wegfahrsperre anspringt. Das...
  • Mazda 2 Startprobleme Beitrag #1

Tonald

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem M2 Bj 2007. Er lässt sich in unregelmäßigen Abständen nicht starten, da die Wegfahrsperre anspringt. Das passiert mit beiden Schlüsseln bei kaltem und warmem Motor. Wenn er dann mal fährt, passiert es ab und zu, dass alle Kontrollleuchten angehen und Drehzahlmesser und Tacho auf Null gehen. Nach etwas Zeit läuft alles wieder normal.
Hat jemand einen Tipp, was der Grund dafür sein könnte? Der Schlüssel wurde bereits einmal neu angelernt, ich vermute einen Wackelkontakt.
Danke für eure Tipps!
Toni

#
schau mal hier: Mazda 2 Startprobleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 2 Startprobleme Beitrag #2
Cleffkovic

Cleffkovic

Neuling
Auto
Mazda 2 1.5 Impression
KFZ-Kennzeichen
Würde mich auch interessieren, habe das gleiche Problem.
M2 1.5 Impression!

Hatte sowas in der Art schonmal, da war die Batterie platt. Habe logischerweise eine neue und es tritt nun wieder auf!

Thema:

Mazda 2 Startprobleme

Mazda 2 Startprobleme - Ähnliche Themen

MX5 NB Wegfahrsperre spinnt: Hallo zusammen, leider macht mein schicker MX5 NB nun etwas zicken. Ich habe in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass die...
Mazda 3 BK Problem mit Wegfahrsperre usw.: Hallo Liebe Mazda-Fangemeinde, das Auto meiner Frau, ein Mazda 3 BK, 1,6 TD EZ 01.2006 102000 km Unfallfrei keine Kratzer keine...
Auto startet nicht, schon das dritte mal ungefähr jede 2 Wochen!!: Hallo liebe Community! Unser GH spinnt schon das dritte mal und die Werkstatt ist eigentlich ratlos. Die tippen auf Austausch irgendein Teils...

Sucheingaben

mazda 2 startprobleme

,

mazda 2 probleme beim starten

,

mazda 2 diesel startprobleme

,
Mazda 2 DL Startprobleme
, mauda 2 start probleme, mazda 2 startprobleme tiptronic forum
Oben