[Mazda 2] Sommerreifen auf Alufelge

Diskutiere [Mazda 2] Sommerreifen auf Alufelge im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Seit 16. Januar 2015 sind wir stolze Besitzer eines Mazda 2. Nach den ersten 150 km sind wir sehr zufrieden mit dem Auto. Wir hoffen, das bleibt...

1. #1 sevenfifty, 20.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2015
    sevenfifty

sevenfifty Einsteiger

Seit 16. Januar 2015 sind wir stolze Besitzer eines Mazda 2. Nach den ersten 150 km sind wir sehr zufrieden mit dem Auto. Wir hoffen, das bleibt auch so für die kommenden Kilometer.
    Jetzt stellt sich für uns die Frage nach entsprechender Bereifung für den Winter. Da hier im Rheinland nur laues Winterwetter herrscht, würden wir gerne auf einen zusätzlichen Satz Winterreifen verzichten und auf Ganzjahresreifen ohne Niederquerschnitt umsatteln (auch aus Fahrkomfortgründen). Ungern würden wir aber die nagelneuen Toyo-Sommerreifen 195/45 R16 80V einfach so runterschmeissen und entsorgen.

Deshalb hier die Frage: Hat jemand Interesse und Freude an

einem Satz (4 Stück) Toyo Sommerreifen 195/45 R16 80V (neu)
    auf Original Mazda 16 Zoll Alufelgen,
    Lochkreis LK = 4/100

Standort: Köln/Bonn

Unsere Preisvorstellungen begründen sich darin, dass wir bei dem Reifentausch nicht wesentlich draufzahlen wollen. Wir setzen deshalb mal VB 600 € an. Ich hoffe, damit liegen wir nicht völlig daneben. Verhandlungsbasis.

Anhänge:

Thema: [Mazda 2] Sommerreifen auf Alufelge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 alu felge 16

Die Seite wird geladen...

[Mazda 2] Sommerreifen auf Alufelge - Ähnliche Themen

1. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  2. Mazda 3 (BP) Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Der nächste Winter kommt sicher! Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich kaufe, tendiere aber zu den DEZENT TZ Graphit 6.5x16 ET45 mit Goodyear...
  3. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  4. Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung

Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung: Hallo fahre einen Mazda 5 Bj 2007 und habe das Problem dass die Fensterleiste an allen Türen spröde wird und beginnt abzubrechen. Weiß jemand...
  5. Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen

Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen: Mon, ich bin am überlegen, mir einen 929 HC mit der 2.2 Liter Maschine für den Alltag zuzulegen. Ich habe einen 92er in Ausblick.. Ich wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden