Mazda 2 Sieger!

Diskutiere Mazda 2 Sieger! im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Habt ihr das schon gelesen? In der letzten Auto- Bild hat der neue Mazda 2 in der Kategorie "Autos bis 15000 Euro" den ersten Platz belegt, noch...

1. #1 Soundlink, 11.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2008
    Soundlink

Soundlink Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 105 D Sportsline AWD Automatik Rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai i10
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Habt ihr das schon gelesen? In der letzten Auto- Bild hat der neue Mazda 2 in der Kategorie "Autos bis 15000 Euro" den ersten Platz belegt, noch vor dem Polo!!!
    Ist Mazda etwa neuer Sponsor dieser Zeitschrift?;)

Grüße aus Berlin!!! (zur Zeit Kreis Bad Kreuznach)

2. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Ich denke nicht, der Polo steht ja auch kurz vor der Ablösung.

War ja auch kein direkter Vergleich. Aber so schon mal ganz nett.

3. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Joa der 2er ist in der Klasse zum Weltmeister ernennt worden. ;)

4. Jonni

Jonni Mazda-Forum Profi

Den neuen Polo kann man jetzt schon als neuen Seat Ibiza kaufen. Haben die gleiche Bodengruppe und die gleichen Motoren. In der letzten AMS war eine erste Vorstellung des neuen Ibizas. Was ich wirklich Klasse finde, ist ein Zubehörteil für den neuen Ibiza. Für EUR 50,-- kann man einen werksseitig auf dem Armaturenbrett montierten Halter für sein TomTom bestellen. Das TomTom einfach nur einstecken und kein Kabelsalat mehr. Hoffentlich macht dieses Bespiel Schule.

CU
    Jonni

5. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Thema:

Mazda 2 Sieger!

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Sieger! - Ähnliche Themen

1. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!

Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!: Ich bin Besitzer eines neuen Mazda 3 BP X mit 180Ps AWD und Automatik Bj.10.2019 !Das Fahrzeug hat „Euro Klasse 6d-Temp !“ gem. Ihrer Werbung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden