Mazda 2 Rußpartikelfilter

Diskutiere Mazda 2 Rußpartikelfilter im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat jemand einen Plan, was das Nachrüsten eines Mazda 2 Diesel kostet?

  1. #1 gehhilfe, 24.04.2006
    gehhilfe

    gehhilfe Guest

    Hat jemand einen Plan, was das Nachrüsten eines Mazda 2 Diesel kostet?
     
  2. #2 626ditdMYBABE, 24.04.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo und willkommen im forum! werd mich mal schlau machen und dir dann bescheid sagen.
    im übrigen habe ich aus dem TITEL : Mazda 2 Russfilger ,
    ein "Mazda 2 RußPartikelfilter" gemacht :lol:
    mfg smith
     
  3. #3 626ditdMYBABE, 24.04.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Okay, habe mich schlau gemacht, hier die resultate:


    "Partikelfilter zum Nachrüsten bietet Mazda in der zweiten Jahreshälfte für ältere Diesel-Pkw an. Die Filter gibt es für Euro-3- und Euro-4-Modelle der Baureihen 2, 3 und 6 sowie für MPV und Premacy. Die Preise werden voraussichtlich bei rund 600 Euro plus Montage liegen."



    HIER auch ein informativer text.

    hoffe das hilft dir ein bisschen, soweit mfg smith
     
  4. #4 gehhilfe, 25.04.2006
    gehhilfe

    gehhilfe Guest

    Ist ja lustig: Meine Werkstatt meine, wenn ein Filter für einen Mercedes 600 € kostet, wird der Filter für einen mazda ca. 300 € kosten.....
     
  5. #5 626ditdMYBABE, 25.04.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wohl gemerkt, inclusive einbau, aber wenns dir dein dandler für 300 macht kannst du ja nur glücklich sein :P
     
Thema: Mazda 2 Rußpartikelfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 diesel partikelfilter

    ,
  2. mazda 2 diesel kein partikelfilter

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Rußpartikelfilter - Ähnliche Themen

  1. Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen

    Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen: Hallo zusammen, in den Ebay-Kleinanzeigen werden aktuell original Alufelgen (14" + 15") vom Mazda 626 GD Facelift angeboten: Mazda 626 GD...
  2. Mazda CX5 Import-Fahrzeug - unvollständige COC-Bescheinigung

    Mazda CX5 Import-Fahrzeug - unvollständige COC-Bescheinigung: Hallo Zusammen Ich habe mir vor 6 Jahren bei einer Schweizer Garage einen Mazda CX5 gekauft. Es handelt sich um einen Import. Dazu erhielt ich...
  3. Mazda 3 Lüfterproblem?

    Mazda 3 Lüfterproblem?: Hallo zusammen, habe da ein mittlerweile größeres Problem mit meinem Mazda 3 Sport 1,6 Liter TDI. Letzten Monat musste der...
  4. Rußpartikelfilter Mazda MPV

    Rußpartikelfilter Mazda MPV: Hallo, weiß jemand ob es nun diesen Rußpartikelfilter für den Mazda MPV gibt? Grüße Olivia
  5. Geschwindigkeitsverlust beim Mazda 3 - Rußpartikelfilter?

    Geschwindigkeitsverlust beim Mazda 3 - Rußpartikelfilter?: Hallo, liebe Mazda-Community, ich bin ganz neu hier und wir haben ganz frisch einen Mazda 3 (Diesel) gekauft. Dazu lässt sich noch sagen, dass...