Mazda 2 Rußpartikelfilter

Diskutiere Mazda 2 Rußpartikelfilter im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat jemand einen Plan, was das Nachrüsten eines Mazda 2 Diesel kostet?
  • Mazda 2 Rußpartikelfilter Beitrag #1

gehhilfe

Hat jemand einen Plan, was das Nachrüsten eines Mazda 2 Diesel kostet?
 
  • Mazda 2 Rußpartikelfilter Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.259
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hallo und willkommen im forum! werd mich mal schlau machen und dir dann bescheid sagen.
im übrigen habe ich aus dem TITEL : Mazda 2 Russfilger ,
ein "Mazda 2 RußPartikelfilter" gemacht :lol:
mfg smith
 
  • Mazda 2 Rußpartikelfilter Beitrag #3
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.259
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Okay, habe mich schlau gemacht, hier die resultate:


"Partikelfilter zum Nachrüsten bietet Mazda in der zweiten Jahreshälfte für ältere Diesel-Pkw an. Die Filter gibt es für Euro-3- und Euro-4-Modelle der Baureihen 2, 3 und 6 sowie für MPV und Premacy. Die Preise werden voraussichtlich bei rund 600 Euro plus Montage liegen."



HIER auch ein informativer text.

hoffe das hilft dir ein bisschen, soweit mfg smith
 
  • Mazda 2 Rußpartikelfilter Beitrag #4

gehhilfe

Ist ja lustig: Meine Werkstatt meine, wenn ein Filter für einen Mercedes 600 € kostet, wird der Filter für einen mazda ca. 300 € kosten.....
 
  • Mazda 2 Rußpartikelfilter Beitrag #5
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.259
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
wohl gemerkt, inclusive einbau, aber wenns dir dein dandler für 300 macht kannst du ja nur glücklich sein :P
 
Thema:

Mazda 2 Rußpartikelfilter

Mazda 2 Rußpartikelfilter - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Mazda 2 DE Manschetten Stossdämpfer vorn wechseln: Kann mir jemand sagen, ob beim Mazda 2 DE zum Wechsel der Manschetten der vorderen Stossdämpfer zum Ausbau der Dämpfer auch die Antriebswellen...
Mazda2 (DE) Mazda 2 DE | Dachheckspoiler CSR: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Dachheckspoiler für meinen Mazda 2 DE (2007). Vor ca. einem Jahr gabs sie noch bei Mazda zu kaufen...
Kupplungspedal Mazda 2 DY: Hallo an alle , ich habe mir gestern einen Mazda 2 DY 1,4 Baujahr 2003 gekauft , der Verkäufer hat mir gesagt das der Kupplungsgeber Zylinder...
PDC Probleme beim Mazda2, vorne: Hallo an alle, meine Frau und ich haben uns in unseren Mazda2 Baujahr 2021, die originalen Parksensoren nachrüsten lassen. Das System ist das...
Mazda 2 Antriebswarnleuchte an und Leistungsverlust: Hallo, vielleicht kann mir netterweise einer von euch weiter helfen... Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Mazda 2 (Diesel Bj 2009) leuchtet...

Sucheingaben

mazda 2 diesel kein partikelfilter

,

mazda 2 diesel partikelfilter

Oben