Mazda 2 Reflektor hinten links unten

Diskutiere Mazda 2 Reflektor hinten links unten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen... dachte ich schreibe mal was witziges. Habe Mitte Dez. 2009 bei meiner Mazda-Werkstatt des Vertrauens einen Tüv/AU-Termin...

1. #1 Lovesign76, 13.01.2010
    Lovesign76

Lovesign76 Neuling

Auto:
    Mazda 2 BJ 12/06
    Hallo zusammen...

dachte ich schreibe mal was witziges. Habe Mitte Dez. 2009 bei meiner Mazda-Werkstatt des Vertrauens einen Tüv/AU-Termin vereinbart. Mein Mazda ist übrigens gerade 3 Jahre alt geworden und hat lächerliche 24.000 km runter.

Ich habe wegen einer kleiner Macke an einem Vorderreifen und einem Riss in diesem kleinen Reflektor hinten links den Tüv wegen erheblicher Mängel nicht bekommen! Ich habe gedacht, der Mann scherzt. Inzwischen habe ich eher das Gefühl, dass es sich hierbei um die neue Methode des Zubehörverkaufs handelt.

Ich habe inzwischen Tüv - ohne etwas an dem Auto zu verändern. Der Reifen ist ok...gibt es sogar eine Richtlinie zu, die besagt, dass der Prüfer mich wegen dieser Lächerlichkeit durch den Tüv hätte lassen müssen!

Das mit dem Reflektor sehe ich eher ein, aber wegen dem hat der andere Prüfer natürlich keine Nachuntersuchung angeordert...ist ja lächerlich.

Nun meine Frage...jemand eine Idee, wo ich diesen Reflektor günstig kaufen kann. Bei Mazda kostet dieses Teil absurde 27,50 Euro. Brauche ihn ja nun jetzt 2 Jahre nicht neu, aber wäre für die nächste Tüv-Prüfung nicht von Nachteil.

Mann ich bin so gernervt langsam von diesem Auto (siehe mein Forum zum Thema Kondensator).

Liebe Grüße an alle Mazda-Fahrer!

2. #2 astra_driver, 14.01.2010
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Am günstigsten wirste wohl bei einem Autoverwerter an das Teil herankommen... Ansonsten kannst du es ja mal bei ebay versuchen...

Thema: Mazda 2 Reflektor hinten links unten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reflektor mazda 2

,
  2. reflektor mazda 2 unten rechts

,
  3. mazda 2 reflektor

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Reflektor hinten links unten - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  3. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  4. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  5. Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch

Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch: Hallo Zusammen, seit ich meinen Führerschein habe, habe ich nur Mazda Fahrzeuge gefahren. Angefangen mit dem Alten 626 GE meines Vaters, dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden