Mazda 2 Radio

Diskutiere Mazda 2 Radio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen Ich habe ein Mazda 2 Bj 2005 Seid einiger Zeit geht nach etwa 20 minütiger Fahrt der Ton vom Radio und CD Spieler aus. Die...

1. Weexxx

Weexxx Einsteiger

Hallo zusammen

Ich habe ein Mazda 2 Bj 2005
    Seid einiger Zeit geht nach etwa 20 minütiger Fahrt der Ton vom Radio und CD Spieler aus.
    Die Anzeige läuft weiter aber es kommt kein Ton mehr.
    Kurz bevor das passiert macht das Radio Geräusche als würde eine cd "stottern"
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.
    Lg

2. #2 hashtowent, 05.05.2016
    hashtowent

hashtowent Guest

Da wird wohl das Radio kaputt sein.

Kannst vielleicht noch AUX als Quelle testen.

Nimm das zum Anlass, ein Standard DIN-Radio einzubauen.

Thema: Mazda 2 Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 2 Bj 2005 Radio

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Radio - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  4. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  5. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden