Mazda 2 Radio/Subwoofer einbau...

Diskutiere Mazda 2 Radio/Subwoofer einbau... im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi all, hab mal ne frage: Ich will ein Subwoofer anschließen aber da sind ja verschiede anschlüße die man am Radio anschließen muss hat das Radio...
  • Mazda 2 Radio/Subwoofer einbau... Beitrag #1

GreenHood

Hi all, hab mal ne frage: Ich will ein Subwoofer anschließen aber da sind ja verschiede anschlüße die man am Radio anschließen muss hat das Radio solche anschlüße überhaupt für den Subwoofer/Verstärker?

Und wie krieg ich das Radio raus:) hab schon versucht aber irgendwie klappt es nicht so richtig
 
  • Mazda 2 Radio/Subwoofer einbau... Beitrag #2
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, und willkommen im Forum!

Schau mal hier im Soundbereich im Beitrag CarHifi FAQ und dann unter High-Low Adapter, da hast dann deine Lösung. ;-)

Gruß
M6xxl
 
  • Mazda 2 Radio/Subwoofer einbau... Beitrag #3

GreenHood

du ich bin zu blöd glaub ich ich bin heute eh voll durch den wind ich finde es nicht:( kannst du link posten? wäre lieb
 
  • Mazda 2 Radio/Subwoofer einbau... Beitrag #4
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
So, der Wind bringt den Link ;-) CarHifi FAQ

Gruß
M6xxl
 
  • Mazda 2 Radio/Subwoofer einbau... Beitrag #5

eckhflor

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
nein beim originalen mazda 2 radio kann man keine endstufe anschließen. Musst nen andren radio einbauen. Hab ich auch gemacht.
 
  • Mazda 2 Radio/Subwoofer einbau... Beitrag #6
Manowar1

Manowar1

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
427
Zustimmungen
60
Ort
Gladbeck
nein beim originalen mazda 2 radio kann man keine endstufe anschließen. Musst nen andren radio einbauen. Hab ich auch gemacht.
Die Beiträge sind 10 Jahre alt, die Antwort kommt leicht verspätet.
 
Thema:

Mazda 2 Radio/Subwoofer einbau...

Mazda 2 Radio/Subwoofer einbau... - Ähnliche Themen

Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...
Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Kintaro Elektronikprobleme: Hallo Ich bin neu hier, aber schon lange ein stiller Mitleser, ich fahre seit 4 Wochen ein 2008 Mazda 3 Kintaro 2.0 und hatte davor einen 2006...
Mazda 6 GH altes Navi raus neues Radio rein: Grüß euch bin neu hier und hab schon einiges gelesen und einiges durch geschaut aber irgendwie nicht gefunden was mir weiter hilft. Ich habe vor...
Mazda 3 (BP): Kein CAN-Signal am OBD2-Port?: Hi, ich hatte bis Anfang des Jahres einen Mazda 3 BM. Bei diesem konnte ich ohne Probleme meine CAN-Interfaces am OBD2-Port anschließen und den...

Sucheingaben

subwoofer einbau mazda 2

Oben