Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Diskutiere Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...

1. #1 prinzessin71, 02.04.2020
    prinzessin71

prinzessin71

Hallo ihr Lieben,

wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016.

Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und wieder auf Werkseinstellung zurücksetzt....

Beispiel: Hatte mein Auto geputzt und dabei das Autoradio laufen lassen (Auto abstellen und Startknopf ohne Kupplung drücken). Als ich das Auto zum Wegfahren wieder gestartet hatte, fiel sofort das Radio aus und war zurückgesetzt -> sprich: Uhrzeit falsch, keine Sender programmiert.....

Das ist mir heuer (wir haben April) schon 2 (!) x passiert.

An was kann das liegen?

Bitte und danke im Voraus für eure Hilfe!

LG

2. hjg48

hjg48 Mazda-Forum User

Moin und Guten Tag prinzessin71,
    mein erster Tipp wäre, die Firmware des MZD Connect Systems auf den aktuellen Stand 70.00.352B updaten zu lassen.
    Dies solltest Du aber einem Fachmann überlassen!
    Daher bitte deinen Mazda WS (wer oder wo) um freundliche Unterstützung.

prinzessin71 gefällt das.
  3. #3 prinzessin71, 07.04.2020
    prinzessin71

prinzessin71

Danke für den Tip. Mal in der Werkstatt nachfragen!

LG
    Nicole

Thema:

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Software für Eonon GA6163F Radio in einem Mazda 3 2012

Software für Eonon GA6163F Radio in einem Mazda 3 2012: Ich habe das Eonon GA6163F Radio in einem Mazda 3 2012. Ich habe durch das Spielen mit Updates leider das Radio teilweise lahmgelegt. Eonon hat...
  2. Mazda 6 GH Radio Pinbelegung

Mazda 6 GH Radio Pinbelegung: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GH BJ 2009 und bin gerade dabei einen Subwoofer einzubauen. Dafür benötige ich ja einen High-Low Adapter und um...
  3. Multimedia Radio für Mazda 3 bl

Multimedia Radio für Mazda 3 bl: Hallo, ich habe gesehen das es von Enoon, Yandex für den Mazda die Radio machen , die ja ohne probleme passen sollen , gibt es eigentlich auch...
  4. Radio Antenne Mazda 3 BL II Generation

Radio Antenne Mazda 3 BL II Generation: Hallo, mir gefällt bei meinen mazda 3 bj 2013 2te Generation die Radio Antenne nicht , kann man bei dem fahrzeug die Antenne gegen eine...
  5. Mazda 6, Baujahr 2006 Radio tauschen

Mazda 6, Baujahr 2006 Radio tauschen: Hallo zusammen, ich bin nagelneu hier im Forum und habe auch schon die Suchfunktion strapaziert, blicke aber trotzdem nicht durch. Ich habe mir...