Mazda 2 PDC / Chiptuning / Anzeige aufem Display

Diskutiere Mazda 2 PDC / Chiptuning / Anzeige aufem Display im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen. In den kommenden Tagen bekomme ich meinen Mazda 2 Revolution JG 2016 - 90 PS (In Deutschland Sport Version ) Möchte gerne vorne...

1. #1 xshishax1, 08.02.2018
    xshishax1

xshishax1 Einsteiger

Hallo Zusammen.

In den kommenden Tagen bekomme ich meinen Mazda 2 Revolution JG 2016 - 90 PS
    (In Deutschland Sport Version )

Möchte gerne vorne PDC einbauen lassen, welche Angebote gibt es?

Gibt es eine Chance diese auf meinem Navigation anzuzeigen, PDC?

Wie sieht es mit einem Chiptuning aus?

Danke fürs helfen
    Lg

2. #2 tuerlich, 09.02.2018
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Leider nein, es gibt keine Nachrüstlösung welche in das bestehende System eingreifen kann!

Und da Du höchstwahrscheinlich nen benzinbetriebenes Fahrzeug gekauft hast sieht es mit Leistungssteigerung schlecht aus!

Thema:

Mazda 2 PDC / Chiptuning / Anzeige aufem Display

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 PDC / Chiptuning / Anzeige aufem Display - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden