Mazda 2 ohne Lieferzeit

Diskutiere Mazda 2 ohne Lieferzeit im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Nun habe ich 4 Monate auf meinen kleinen Mazda gewartet, bin super zufrieden und trotzdem muss er wieder weg... :heulsuse: Da ich auf Gas...

1. #1 Susi Sorglos, 21.09.2008
    Susi Sorglos

Susi Sorglos Neuling

Auto:
    Mazda 323F BG 1992
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BG 1993
    Nun habe ich 4 Monate auf meinen kleinen Mazda gewartet, bin super zufrieden und trotzdem muss er wieder weg... :heulsuse:
    Da ich auf Gas umrüsten möchte und der Mazda vom Motor und der möglichen Tankgröße her nicht wirklich geeignet ist, trenne ich mich schweren Herzens wieder von ihm. Falls jemand die lange Lieferzeit umgehen möchte, kann er/sie hier mal schauen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bomolhiljn4q
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

2. #2 nrwskat1, 22.09.2008
    nrwskat1

nrwskat1 Neuling

Wie kann Jemand so viel Geld verbuddeln?
    Der Umbau rentiert sich bei einem Kleinwagen erst nach ca. 55-60 TKM. Und das ist noch schöngerechnet.

Dann noch der Verlust des Neuwagenkaufs.

3. #3 Polsiii, 22.09.2008
    Polsiii

Polsiii Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Typ DE
    ja das war wirklich nicht schlau... hätte man sich vllt. vorher informieren sollen....

4. #4 Susi Sorglos, 22.09.2008
    Susi Sorglos

Susi Sorglos Neuling

Auto:
    Mazda 323F BG 1992
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BG 1993
    Halloooo, ich hab nicht hierhin geschrieben, um meine Intelligenz bewerten zu lassen, sondern um den hier bestimmt versammelten Fans einen schnell verfügbaren Flitzer anzubieten... :wall:
    Hab mich natürlich geärgert, dass ich die Info nicht rechtzeitig hatte. Andererseits bereue ich 3 Monate mit einem Mazda 2 auf keinen Fall und das Nachfolgeauto wird sich daran messen müssen.
    Also: ob ich Geld in den Sand gesetzt habe oder in den Sand setzen werde, ist meine Sache. Ich würde mich freuen, wenn sich ein netter Nachbesitzer finden würde, der Preis ist auch noch ein wenig verhandelbar... :cool:

5. Jini23

Jini23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mada 2 Impuls City Paket
    Denke ,das du da bestimmt auch noch runter gehen mußt ,wenn der Listenpreis 13.700 ist und du 12.700 willst ,beim Neuwagenkauf bekommt man ja mind. 10 % Rabatt ,wäre ja dann billiger beim Händler und das Auto ist neu !

6. #6 Susi Sorglos, 22.09.2008
    Susi Sorglos

Susi Sorglos Neuling

Auto:
    Mazda 323F BG 1992
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BG 1993
    Dafür wartet man 4 Monate...

7. #7 axel52, 22.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2008
    axel52

axel52 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 (NC1) 1,8/126 PS, EZ 07, satinsilber
    KFZ-Kennzeichen:
    Einen "Jungwagen" wird man relativ schlecht verkaufen können - denn der Wertverlust ist Dir garantiert zu hoch, sodass der Wagen für einen Käufer interessant sein wird. Das hatte ich auch sogar bei einem halbjährigen VW Polo gemerkt, den ich für einen gebrauchten Oldtimer Triumph TR6 an den Mann/Frau bringen wollte. Die wollten handeln wie auf dem Basar - fast bis zu 30 % unter Neupreis.

Die Wartezeit wär bei Dir das einzige Argument, das dabei interessant sein könnte sollte jemand mit der Ausstattung und der Motorvariante zufrieden sein...
    Vielleicht hättest Du mehr Glück, den Wagen dort in Zahlung zu geben, wo Du das Fahrzeug mit dem Umbau kaufst. Wünsche Dir dennoch viel Erfolg!

8. #8 BerndDasBrot, 22.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2009
    BerndDasBrot

BerndDasBrot Mazda-Forum Profi

...

9. #9 Susi Sorglos, 22.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2008
    Susi Sorglos

Susi Sorglos Neuling

Auto:
    Mazda 323F BG 1992
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BG 1993
    Tja, in die Reserveradmulde würde mit Ausdengeln gerade die kleinste Größe von Brutto 35 l passen, entspricht 28 l Inhalt, bei min. 10% Mehrverbrauch reicht es also höchstens für 350 - 400 km. Und Ausdengeln tu ich der Karosserie eines Neuwagens nun wirklich nicht an... Ein Zylindertank käme auch nicht in Frage, da ich meinen Kofferraum brauche!

Mit Ethanol habe ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt. Hast Du ein paar Links für mich?
    Wichtig ist mir aber vor allen Dingen die Tankmöglichkeit und da ist eine der billigsten Gas-Tanken gleich nebenan.

Danke!

10. #10 BerndDasBrot, 22.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2009
    BerndDasBrot

BerndDasBrot Mazda-Forum Profi

....

Thema: Mazda 2 ohne Lieferzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferzeit mazda 2

,
  2. mazda 2 Lieferfrist

,
  3. mazda lieferzeit www.mazda-forum.info

,
  4. ungefähre Lieferzeiten mazda2 ,
  5. mazda 2 lieferzeit
Die Seite wird geladen...

Mazda 2 ohne Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  2. Daten zu Lieferzeiten Mazda 6 GJ

Daten zu Lieferzeiten Mazda 6 GJ: Ich mache hier das neue Thema auf genauso wie im CX5 Forum und, weil dort der Themaersteller es so schön zusammengefasst hat kopiere ich es hier...
  3. Neuer Mazda 6 ab Sept. 2012

Neuer Mazda 6 ab Sept. 2012: Angeblich soll der neue Mazda 6 im September 2012 auf den Markt kommen. Interessant ist folgendes: Mazda hat auch einen GT 4X4 in der Art des BMW...
  4. EU-Mazda (6er) aus Dänemark - Lieferzeiten?

EU-Mazda (6er) aus Dänemark - Lieferzeiten?: Hallo, ich habe da mal eine Frage! Habe mir im Februar über einen deutschen EU-Importeur einen neuen 6er bestellt. Habe bis heute weder einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden