Mazda2 (DE) Mazda 2 neues Radio

Diskutiere Mazda 2 neues Radio im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Liebe Mazda Kollegen, wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, den originalen AUX Anschluss von Mazda zu verwenden und diesen an ein neues Radio...

1. #1 chris-moser-chris, 27.10.2013
    chris-moser-chris

chris-moser-chris Einsteiger

Liebe Mazda Kollegen,

wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, den originalen AUX Anschluss von Mazda zu verwenden und diesen an ein neues Radio anschließen zu können?

Bitte um Hilfe.
    MFG Chris

2. #2 Ecco_Giorgio, 27.10.2013
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kommt auf das neue Radio an. Adapter gibt es reichlich.

3. #3 chris-moser-chris, 28.10.2013
    chris-moser-chris

chris-moser-chris Einsteiger

Clarion NX 502e
    Danke

4. #4 Hungerturm, 28.10.2013
    Hungerturm

Hungerturm Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.3 l 55 kw BJ.2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH / MX5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Es ist möglich aber nicht ganz so einfach, der AUX Anschluss ist in dem zweiten kleinen Stecker vom original Radio. Da sind insgesamt 5 Kabel drinnen davon sind 3 für den Anschluss (ich glaube rot, weiß, schwarz, am besten selber mit dem Mulitmeter raus messen) da musst du dann einen Klinkenstecker dran löten und am neuen Radio anstecken. So hab Ichs gemacht und es funktioniert super.

Thema:

Mazda 2 neues Radio

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 neues Radio - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  4. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  5. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden