Mazda 2 (neue Modell) Vorne Entfernen

Diskutiere Mazda 2 (neue Modell) Vorne Entfernen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich bin neu hier und habe eine kleine frage. Habe vor 2 wochen meinen Nagelneuen Mazda 2 bekommen, und möchte vorne das Mazda emblem in...

1. eule86

eule86 Guest

Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine kleine frage.
    Habe vor 2 wochen meinen Nagelneuen Mazda 2 bekommen, und möchte vorne das Mazda emblem in Wagenfarbe haben (schwarz)

Kann mir wer sagen wie man das Emblem ausbaut?
    und evtl was es neu Beim:) kostet?

lg

2. #2 future74, 15.04.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Emblem ist vorne in den Kühlergrill eingeklippst. Um es rauszunehmen, von hinten die Haltebügeln leicht nach innen zur Mitte drücken, schon fällt das Emblem raus.

Grüsse Peter

3. #3 SwissCake, 04.05.2008
    SwissCake

SwissCake Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 1.5 MZR
    Zweitwagen:
    VW Crafter Model 07
    Mazda 2 Emblem in Wagenfarbe

Hi

Hab ja schon seit Feb. 2008 den neuen M2 1.5 Brilliant Black. Hab mein Mazda Emblem vorne (silbern) in schwarz geändert.

Finde sieht gut aus :p . Hier ein Bild

4. #4 DevilsFA, 04.05.2008
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Also das Bild ansich is ja schon recht bescheiden was die Qualität angeht. Kannst das nochmal ein wenig deutlicher machen? Evtl. auch frontal knipsen.

Thema:

Mazda 2 (neue Modell) Vorne Entfernen

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 (neue Modell) Vorne Entfernen - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  3. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  4. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  5. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden