Mazda 2 Nebelscheinwerfer bzw Tagfahrlichtnachrüsten

Diskutiere Mazda 2 Nebelscheinwerfer bzw Tagfahrlichtnachrüsten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, meine Frau fährt ein Mazda 2 ,Baujahr 2008 in diesem ganz grellen Froschgrün sag ich mal. Nun habe ich letztens den selben mit...
hein tengel

hein tengel

Einsteiger
Hallo Leute,

meine Frau fährt ein Mazda 2 ,Baujahr 2008 in diesem ganz grellen Froschgrün sag ich mal. Nun habe ich letztens den selben mit Nebelscheinwerfern,Schwellern und 17 Zoll gesehen. Jetzt möchte ich ihren genauso machen,weil die drei Sachen geben schon mächtig optisch was her.
Ist es möglich die Nebler Plug & Play nachzurüsten,also das da ein Kabel vielleicht schon vorhanden ist, oder gibt es vielleicht eine Tagfahrlichtoption, womit ich die Dreiecke bestücken kann.

Mit freundlichen Grüßen
aus Mecklenburg - Vorpommern

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
hein tengel

hein tengel

Einsteiger
Vielen Dank, das ist ja schon das was ich suche. Warum finde ich das nie wenn ich die Suche benutze.

tuerlich

tuerlich

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW E88 Cabrio
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@Skyhessen
Als ich Deine gesammelten Suchergebnisse gesehen habe, dachte ich, oh noch jemand neben mir der die Suche endlich zu verwenden weiß!:cheesy:

Dann die Verlinkung zu meinem Thread, und ich war mir sicher!:headbang:

In Zukunft wird alles besser...:thumbs:

Rudolph

Rudolph

Neuling
Auto
'13 Mazda 2 1,5 GT-M
Zweitwagen
'21 Lotus Evora GT 410 Sport ; '08 RX-8 Renesis HP
Selbst gebautes Tagfahrlicht für mein Mazda 2 1,5 GT-M Line (2013).........ohne E-Prüfzeichen.........ist in Holland kein Problem.......
Jede Leuchte ist ausgestattet mit einem 30 W Cree LED und optische Linse.
Den Leuchtaustritt ist wesentlich stärker wie auf den Bilder ersichtlich.

WP_20180525_14_43_20_Pro_1.jpg

WP_20180525_15_28_28_Pro_1.jpg

Mazda2 (DE) - Tagfahrlicht und Motoröl Temperaturanzeige montiert

Thema:

Mazda 2 Nebelscheinwerfer bzw Tagfahrlichtnachrüsten

Mazda 2 Nebelscheinwerfer bzw Tagfahrlichtnachrüsten - Ähnliche Themen

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2: Hallo, mein Name ist Robert und ich komme aus dem Städtchen Kaarst am Niederrhein. Für den Alltag habe ich mir vor 3 Wochen einen gebrauchten...
Was taugen Mazda-Nebelscheinwerfer: Sehr geehrte Forengemeinde, meine Frau fährt seit einem Jahr den Mazda 3. Seitdem hatte sie drei mal einen Steinschlag am rechten...
MAZDA MX-5 NA British Racing Green EZ 05/1996: Hallo, ich möchte Euch hier meinen Mazda MX-5 NA zum Verkauf anbieten. Ich gebe ihn aus persönlichen Gründen ab. Fahrzeugdaten: Allgemein...
Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Oben