Mazda 2 - my one and only love <3

Diskutiere Mazda 2 - my one and only love <3 im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; So nun hab ich gedacht ich schließe mich mal hier an und zeige meinen Mazda 2 Kurze Erklärung zu meinem Mazda: Modell: Mazda 2 Sport (3 Türer)...

  1. #1 Bademeistern, 20.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2016
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    So nun hab ich gedacht ich schließe mich mal hier an und zeige meinen Mazda 2

    Kurze Erklärung zu meinem Mazda:

    Modell: Mazda 2 Sport (3 Türer) 63kW 86PS
    Baujahr: 2008
    Umbauten: (grün erledigt - rot in Planung)
    Soundanlage: Verstärker von ESX und Subwoofer von Pyle (nix großes)
    Fahrwerk: Gewindefahrwerk von ap
    Scheiben: tönen schwarz
    Decor Seite, Motorhaube und Dach
    Felgen: Speedline Marmora rallye weiß 15"
    Reifen: Hankook 195/50 R15
    Dachspoiler von ATH
    Frontspoilerecken
    Daylight Frontscheinwerfer

    Bremsbacken lackieren blau
    Domstrebe
    Spurverbreiterung
    Innenraum: LED Leisten zur Innenraumbeleuchtung (Fußraum etc.)


    so genug Fakten nun mal zu den Fotos:


    So sah er aus bevor ich angefangen habe großartig was daran zu machen...

    1.jpg

    2.jpg

    Dann kamen die Felgen 15" (Speedline Marmora rallye weiß) mir neuen Reifen 195/50 R15

    white1.jpg

    white2.jpg

    white3.jpg

    und dann ging es Richtung Straße... Gewindefahrwerk der Marke ap

    IMG_1187.jpg

    Schwupp di wupp lag mein Auto tiefer ;)

    low1.jpg

    low2.jpg

    low3.jpg

    Ach ich hab noch soviel vor aber jetzt muss erstmal wieder money her :D
     
  2. #2 Bademeistern, 05.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Da nun mein Thread endlich freigeschaltet wurde kann ich nun Bildertechnisch/Newstechnisch hier weiter machen...

    Also erst mal ein Pic von vor ein paar Tagen als mein "Schatzi" geputzt war und ich ein Foto gemacht habe :)

    Den Anhang 22238 betrachten

    Nun aber die Neuigkeiten... (hab ich im Vorstellungsthread schon erwähnt)

    1. Ich hab mich mal an der Sprühfolie versucht (jedoch werd ich es wahrscheinlich noch einmal neu machen) aber erstmal bleibt es so...das Mazda Emblem ist nun weiß
    Den Anhang 22239 betrachten

    2. Die blauen Leuchten sind nun verbaut und ich hab ein Foto (jedoch war es noch nicht ganz dunkel)
    Den Anhang 22240 betrachten

    3. Ich hab nun auf Fahrer- und Beifahrerseite Decals von 4 Marken (Hankook, Pyle, ap Sportfahrwerke und ESX) die in meinem M2 verbaut sind ;)
    Den Anhang 22241 betrachten
    Den Anhang 22242 betrachten

    und natürlich die Lichter die auch schonmal im anderen Thread erwähnt worden sind ;)
    Den Anhang 22217 betrachten
    Den Anhang 22218 betrachten

    Und heute waren ein paar Fotos drin als ich unterwegs war ;)
    16.jpg
    17.jpg
    18.jpg

    Dachspoiler ist bestellt jedoch kommt der erst nach dem 10.August wegen Betriebsferien bei denen....
    So jetzt reicht es mal wieder mal sehen wie es bei mir und dem Autochen weitergeht :D
     
  3. #3 Bademeistern, 07.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Und da kamen meine Aufkleber die ich bestellt hatte :)

    19.jpg
    20.jpg

    Nun ist es offiziell mein Auto XD
     
  4. #4 [ADR] Tobi, 07.08.2012
    [ADR] Tobi

    [ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    Also mir gefällt er. Schönes Farbkonzept mit dem Blau-Weiß ;)
    Ich steh ja auf so Motorsport-Sticker die du an den Türen und mit dem Namen an den hinteren Seitenscheiben hast8) find ich cool! (Das mit dem Namen: Da haste mir ne Idee zum Nachmachen gegeben :P )

    Noch paar Empfehlungen: Der Dachspoiler. Und vor allem als ich Bild 16 und 18 gesehen habe: die Frontspoilerecken. Die sind seit 2011 auch nicht mehr so teuer und machen doch einiges her von der Optik - kannst ja mal bei mir in den Bildern stöbern, hab die nämlich verbaut und obwohl man meinen könnte dass sie bei schwarz nicht so auffallen wie bei helleren Farben machen die einiges aus für die frontale Optik ;)

    mit den Stickern und Decals wollte ich evtl auch mal anfangen... mal schauen ;)

    mach weiter so! Schöne Grüße Tobi
     
  5. #5 Bademeistern, 09.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke ;)
    Dachspoiler ist bestellt jedoch haben die bis Montag Betriebsferien und der Versand verzögert sich halt. :(
    Ja über die Frontspoilerecken hab ich schon nachgedacht wird dann gemacht wenn ich nächsten monat evtl noch Geld über hab :)

    Aber ich hab trotz allem noch was neues:
    Ich habe meine Spiegel mit Folie gemacht :D also ich muss sagen für das erste mal so Rundungen kleben und so ist es nicht schlecht aber da ich oft kritisch mit mir selbst bin in so sachen muss ich gestehn, ich bin nur zu 80% zufrieden weil manche abstände und so halt nicht ganz sind wie sie sollen...

    22.jpg
    24.jpg
    26.jpg

    und die Besitzerin kommt mit aufs Bild XD
    28.jpg
     
  6. #6 K.samohT, 09.08.2012
    K.samohT

    K.samohT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Die Karos schauen ziemlich schief aus, jedenfalls auf dem einen Bild (welches du hier nicht gepostet hast).

    Ich persönlich würde alle Sticker und die Karos entfernen, aber mir muss es ja nicht 100% gefallen.

    MfG Thomas.
     
  7. #7 Bademeistern, 09.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Da sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden :D den einen gefällt es den anderen nicht. Gerade sind die Karos nicht wirklich alle das stimmt schon aber wenn ich Zeit habe und die nötige geduld etc dann werd ich die Spiegel wahrscheinlich nochmal neu machen habe noch weiße Folie :)
     
  8. #8 DevilsFA, 09.08.2012
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.269
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Mit Flip Flops fährt man aber net Auto ;-)
     
  9. #9 Bademeistern, 10.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    8) würde ich niemals machen sowas...
    Ne quatsch ab und an passiert das eben bei mir von der arbeit noch die flip flops an und ab ins auto :D
     
  10. #10 DevilsFA, 10.08.2012
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.269
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Ach, einfach fahren, wie es am bequemsten ist, und wenns im Schlafanzug ist :P Hauptsache, Du fährst vorsichtig mitm M2 ;)
     
  11. #11 Bademeistern, 11.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Wer fährt denn nicht "vorsichtig" mit seinem Auto? :D also ich pass auf mein Babychen immer wenns geht auf und schönheits-op kommt am Mittwoch wenn die Dellen vom Hagelschaden gezogen werden :D
     
  12. #12 DevilsFA, 13.08.2012
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.269
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Oh, Auto hat Orangenhaut? :mrgreen:
     
  13. #13 K.samohT, 13.08.2012
    K.samohT

    K.samohT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Ich tendiere zur Beulenpest. (In Deckung geh) :D

    Jetzt mal ernst, ein Hagelschaden ist schon verdammt uncool.

    MfG Thomas.
     
  14. #14 Bademeistern, 14.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Uncool ist genau das richtige Wort dafür :( und kostet einen Haufen Schotter... Gutachter hat einen Betrag von knapp 999€ aufgelistet auf dem Gutachten...zum Glück zahlt das die Versicherung sowas...

    Orangenhaut oder Beulenpest ich geb euch gleich mal :D
     
  15. #15 Bademeistern, 15.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    *News*

    So, heute morgen hab ich mein Baby zur Werkstatt gebracht ;)

    29.jpg

    Als ich heimkam lag dann ein Zettel vom Postler im Briefkasten ein Paket konnte leider wegen nichtanwesenheit abgegeben werden aber da es ein lieber netter Postler war kam er nochmal und ich war dann zu Hause und was war in dem Paket....schaut mal ;)

    Dachsp.JPG
    Dachsp1.jpg

    Nun steht nur noch die Frage im Raum welche Farbe
    a) Wagenfarbe
    b) weiß
    c) Wagenfarbe + weiße Karos :D

    und als ich mein Fahrrad und das Paket in die Garage stellen wollte merkte ich wie voll doch meine Garage ist und ich unbedingt den 3er Golf weiter ausschlachten muss das ich wieder Platz bekomme :D

    30.jpg
     
  16. #16 Nerox27th, 15.08.2012
    Nerox27th

    Nerox27th Stammgast

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Einen schönen Mazda hast du da!

    Die Kombi blau-weis macht sich gut, ich würde an deiner Stelle den Spoiler in weiß machen und dann aber noch ein paar weiße Akzente mehr setzen.
    Die Felgen sind auch super. Waren die teuer? würden mir auch gefallen =)

    mfg Gery
     
  17. #17 Bademeistern, 16.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    =) danke.

    Eigtl wollt ich ihn weiß machen aber vielen meinen das käme dann zu krass rüber deswegen im mom bin ich farbtechnisch echt am grübeln =)

    Die Felgen zusammen knapp unter 400Euro alle zusammen. Pro Reifen hab ich dann noch 60 Euro draufgelegt als pro komplett Rad ca. 160 Euro =) das war im möglichen =)
     
  18. #18 Nerox27th, 16.08.2012
    Nerox27th

    Nerox27th Stammgast

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also 160€ pro Rad kann sich doch sehen lassen :)
     
  19. #19 Rollon 88, 16.08.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Ja mir gefällt auch deine Blau-Weiß Kombination. An sich finde ich Farb Kombination sehr schick.

    Die Felgen finde ich fallen auch richtig gut auf.

    Und zu deinem Spoiler kann ich nur sagen das du das selber entscheiden musst (kannst ihn ja blau-weiß gestreift oder mit Punkten nehmen :mrgreen:)
    Also ich würde auch sagen nehme lieber ein blau, denn weiß glaube ich wäre wirklich ein wenig krass.

    Dein Mazda Emblem vorne und hinten würde ich lieber weiß machen und übrigens hast du auch ne schöne sportlich-optische Antenne, aber bestimmt auch nicht so einen guten Empfang :D

    mfg stefan
     
  20. #20 Bademeistern, 16.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja 160 pro Rad ist machbar ;)

    Werd den Dachspoiler einfach mal zum lackierer bringen und dann will ich mal schauen welchen Preis ich ergattern kann in dem blau vom Auto und in weiß. Dann wird man sehn wie flüssig ich bin :D
    Das Mazda emblem hinten ist schon weiß nur das Mazda2 und das vordere Emblem noch nicht kommt noch sobald ich mal Zeit habe...
    Zu der Antenne, für Staumeldungen reicht es XD ansonsten ist es echt nicht so toll... bin nur am CD hören normalerweise :D
     
Thema: Mazda 2 - my one and only love <3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda2 blau

    ,
  2. mazda 2 de unten

    ,
  3. unterboden mazda 2 2015

    ,
  4. mazda2 von unten,
  5. speedline marmora r15,
  6. Speedline MARMORA seat,
  7. Speedline SL2 Marmora Rallye-Weiss,
  8. Mazda 6 gg abschlepphaken hinten,
  9. mazda 6 abschlepphaken hinten,
  10. mazda 2 auspuff,
  11. mazda 2 unterbodenschutz,
  12. mazda 2 blau,
  13. astra f unterboden radmulde,
  14. mazda 2 rückleuchte dunkel,
  15. mazda 2 sport blau
Die Seite wird geladen...

Mazda 2 - my one and only love <3 - Ähnliche Themen

  1. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

    [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  2. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

    MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  3. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH dreimal Warnlampen

    Mazda 6 GH dreimal Warnlampen: Hallo, bei meinem GH kommen bei morgendlichen Temperaturen unter 12 Grad drei Warnleuchten im Cockpit, während der Fahrt. Manchmal geht es nach...
  4. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

    Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  5. Mazda MX-5 als Erstauto

    Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden