Mazda2 (DY) Mazda 2 MJ 2006 Kupplungsprobleme

Diskutiere Mazda 2 MJ 2006 Kupplungsprobleme im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Werte Freunde! Habe für meine Frau einen Mazda 2 Bj. 2006 mit einem Ford- Antrieb, Leistung 59Kw/ 80PS bei 1,4 ltr Hubraum erstanden. Das Fahrzeug...

1. #1 MASTER TOM, 06.09.2015
    MASTER TOM

MASTER TOM Einsteiger

Auto:
    Mazda 6
    Werte Freunde! Habe für meine Frau einen Mazda 2 Bj. 2006 mit einem Ford- Antrieb, Leistung 59Kw/ 80PS bei 1,4 ltr Hubraum erstanden. Das Fahrzeug weist eine Laufleistung von 89000 Km aus; diese erscheint auch glaubwürdig. Nach einer Fahrtstrecke von ca. 400 Km trennt die Kupplung nicht mehr sauber, d.h. nach Entlüftung der Kupplungshydraulik geht es für die nächsten 400 Km wieder problemlos mit der Gangwahl. Die Kupplung ist definitiv nicht verschlissen, also bitte keine Kommentare in dieser Richtung, das Problem ist, dass weder der Geberzylinder noch das hydraulische Ausrücklager Undichtigkeiten aufweisen; es besteht auch kein Verlust der Hydraulikflüssigkeit. Der logische Denkansatz ist, dass das Hydrauliksystem irgendwo minimal undicht ist und Aussenluft einzieht. Wer kann mir aus Erfahrung sagen, wo der Fehler schwerpunktmäßig zu suchen ist, ob aus Erfahrung der Nehmerzylinder Schwierigkeiten macht oder ob es das hydraulische Ausrücklager ist? Eine schnelle, fachlich kompetente Antwort eines erfahrenen Mazda- Profis würde mich überaus freuen !!! Vorab schon mal danke, werter Kollege!

Thema: Mazda 2 MJ 2006 Kupplungsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.mazda-forum.infomazda269370-mazda-2-mj-2006-kupplungsprobleme.html

,
  2. mazda 2 2011 kupplung

,
  3. mazda 2 kupplung

,
  4. kupplung mazda 2 www.mazda-forum.info
Die Seite wird geladen...

Mazda 2 MJ 2006 Kupplungsprobleme - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 2006 105KW AGR Ventil

Mazda 6 2006 105KW AGR Ventil: Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe.. und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin leider kein Schrauber und habe Angst das ich übers Ohr gezogen...
  2. 9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006

9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das 6er Kätzchen geholt und bin an sich super zufrieden nur i-wie geht mir das ständige CD Wechseln auf den...
  3. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  4. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
  5. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden