Mazda2 (DE) mazda 2 lautes krachen

Diskutiere mazda 2 lautes krachen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hi hallo an alle bin neu hier un labe in canada, ich fahre eine rexe un mein frauchen nen neuen mazda 2 is erst 2 monate alt un macht nur...

1. #1 winter rexe, 16.01.2012
    winter rexe

winter rexe Einsteiger

hi
    hallo an alle bin neu hier un labe in canada,

ich fahre eine rexe un mein frauchen nen neuen mazda 2 is erst 2 monate alt un macht nur propleme jetzt im winter ab -10grad kommt irgentwo unterm
    auto ein lautes krachen wen man ueber nen hubel feahrt un die hier bei matzda sagen das is so:x
    kennt jemand das proplem.

ps. sorry fuer mein schlechtes deutsch hab glaube alles verlernt

2. bino71

bino71 Guest

please write your issue of your M2 with in English ... will be easier to understand.

3. #3 verleihnix, 16.01.2012
    verleihnix

verleihnix Mazda-Forum Profi

Auto:
    2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
Thema:

mazda 2 lautes krachen

Die Seite wird geladen...

mazda 2 lautes krachen - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 2.0D nagelt laut und läuft unruhig

Mazda 6 2.0D nagelt laut und läuft unruhig: Mein Mazda 6, 2.0 D, 121 PS aus dem Jahr 2003 nagelt(klackert) ziemlich und ist die ersten Sekunden als ob er nicht auf allen Zylindern laufen...
  2. Motor klakkert lauter nach 2ter Inspektion

Motor klakkert lauter nach 2ter Inspektion: Hallo Zusammen, vor ein paar Wochen haben wir uns einen Mazda6 Diesel Kombi automatik mit 175 PS geholt. Das Auto lief 1A, sehr leise und hatte...
  3. Mazda 3 BM Sports line G165 Schmorrgeruch und motor laut

Mazda 3 BM Sports line G165 Schmorrgeruch und motor laut: Hallo zusammen, habe mir gestern einen neuen Mazda 3 Sportsline G165 gekauft in satinweiß metallic. kommt am dienstag an und ich freue mich wie...
  4. Mazda 6 Diesel (06/2006-> /143 PS) lautes Zischen / Öl aus Ladeluftkühler

Mazda 6 Diesel (06/2006-> /143 PS) lautes Zischen / Öl aus Ladeluftkühler: Mein Mazda 6 Diesel (Bj. 06/2006> / ca. 124.000 km) machte beim Beschleunigen plötzlich komische "Zisch"-Geräusche (als würde jemand eine...
  5. mazda 3 bk. laut ölmessstab kein öl!

mazda 3 bk. laut ölmessstab kein öl!: Hallo zusammen, Bin gerade etwas geschockt. Wollte den ölstand messen und lau ölmessstab habe ich nix an öl drin. Der stab ist komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden