[Mazda 2] Kupplung und 2-Massenschwungrad völlig defekt nach 42 TKm

Diskutiere [Mazda 2] Kupplung und 2-Massenschwungrad völlig defekt nach 42 TKm im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mazda 3 – 1,6 l Diesel – 1. Zulassung Ende Januar 2009 Hat jemand von euch schon `mal so einen kapitalen Schaden nach 42 TKM verzeichnet? bei...

1. rapido

rapido Einsteiger

Mazda 3 – 1,6 l Diesel – 1. Zulassung Ende Januar 2009

Hat jemand von euch schon `mal so einen kapitalen Schaden nach 42 TKM verzeichnet? bei normalem Fahrstil?

• Kupplung völlig zerbröselt!
    • 2-Massenschwungrad stark ausgeschlagen!

Werde den Eindruck nicht los, dass meine Vertragswerkstatt meine neue Kupplung und das Massenschwungrad heimlich gegen gebrauchte Teile ausgetauscht hat!??

Eine Kulanz-Reparatur wurde von der Mazda-Vertragswerkstatt abgelehnt.

2. #2 Nocturne, 24.02.2012
    Nocturne

Nocturne Stammgast

Auto:
    CX-7
    Kupplung und 2-Massenschwungrad völlig defekt nach 42 TKm

Hi,

Mazda3 ... falsches Unter-Forum? ;-)

Aber wenn du den Verdacht hast dass dir der Händler keine Neuware einbaut, dann würde ich zu nem anderen gehen der das mal überprüfen soll. Wenn der das dann bestätigt, dann hat der andere aber ein Problem. Sind ja immerhin auch sicherheitsrelevante Teile und damit dürfte der sich bestimmt strafbar machen. Bin zwar kein Mechaniker, aber denke schon dass jemand vom Fach erkennen kann ob es Neuteile sind.

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habs mal verschoben - bitte künftig drauf achten! ;)

Thema: [Mazda 2] Kupplung und 2-Massenschwungrad völlig defekt nach 42 TKm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 massenschwungrad cx 5 defekt

,
  2. matzda 323f 2.0 disel 2 massenschwung

,
  3. massenschwungrad mazda 6

,
  4. 2 massenschwung,
  5. mazda 6 massenschwung
Die Seite wird geladen...

[Mazda 2] Kupplung und 2-Massenschwungrad völlig defekt nach 42 TKm - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden