mbh0518
Hallo alle zusammen.
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauch hilfe.
Seid einiger zeit fällt bei meinem Mazda
(MAZDA 2 (DL, DJ) 1.5 1496 cm3, 90 PS, 66 kW ab 11/14)
Das Licht aus.
Es passiert einfach während der Fahrt dann gehen plötzlich nur noch die Nebelscheinwerfer aber kein Ablendlicht.
Normalerweise geht es am nächsten Tag oder auch mal nach ein paar Minuten wieder.
Ich war in der Werkstatt der meinte es wäre vielleicht ein wackelkontakt am Lenkrad.
Ich solle schauen ob es noch öfter passiert weil es sonst teurer wird.
Jetzt ist es letzten Freitag auch wieder passiert und 10 Minuten später ging es wieder.
Seid gestern geht es gar nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand tipps geben was das sein kann.
Evtl könnte ein bekannter es reparieren und günstiger hinbekommen nur wissen wir nicht genau was es ist.
Achso und der Mann in der Werkstatt meinte es wäre eine typische mazda 2 krankheit bei der baureihe.
bin über alles dankbar
liebe grüße lissy
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauch hilfe.
Seid einiger zeit fällt bei meinem Mazda
(MAZDA 2 (DL, DJ) 1.5 1496 cm3, 90 PS, 66 kW ab 11/14)
Das Licht aus.
Es passiert einfach während der Fahrt dann gehen plötzlich nur noch die Nebelscheinwerfer aber kein Ablendlicht.
Normalerweise geht es am nächsten Tag oder auch mal nach ein paar Minuten wieder.
Ich war in der Werkstatt der meinte es wäre vielleicht ein wackelkontakt am Lenkrad.
Ich solle schauen ob es noch öfter passiert weil es sonst teurer wird.
Jetzt ist es letzten Freitag auch wieder passiert und 10 Minuten später ging es wieder.
Seid gestern geht es gar nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand tipps geben was das sein kann.
Evtl könnte ein bekannter es reparieren und günstiger hinbekommen nur wissen wir nicht genau was es ist.
Achso und der Mann in der Werkstatt meinte es wäre eine typische mazda 2 krankheit bei der baureihe.
bin über alles dankbar
liebe grüße lissy