Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Diskutiere Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...

Milmor

Guten Tag,

ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ?

Ich wollte in näherer Zukunft mir mal eine zulegen, da mein 2er schon echt sportlich aussieht mit der Tieferlegung und den größeren Felgen+Reifen, und da sicher noch was geht.

Könnt ihr mir eine empfehlen ?

Danke im Vorraus

Gruß

Milmor

Ricer

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
Ich bin mit der von Fox sehr zufrieden.

Zumal dafür nicht an der Stoßstange herumgeschnippelt werden muss.

Pinkamena

Mazda-Forum User
Auto
Mazda2 (2020) „Akari“
KFZ-Kennzeichen
Hmm versteh ich nicht. Hat die Probleme die Abgase abzuführen? Oder ist die zu laut?

tuerlich

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW E88 Cabrio
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich würde mal darauf tippen, dass Sie zu leise ist und nach nichts aussieht!

Welchen Sinn macht ein Sportauspuff sonst?

Pinkamena

Mazda-Forum User
Auto
Mazda2 (2020) „Akari“
KFZ-Kennzeichen
Das hab ich noch nie verstanden. Bin vielleicht zuwenig Tuner dafür.

Thema:

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019 - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
Kaufabsicht - Was muss ich wissen?: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich das zu entschuldigen und darum, das Thema in die richtige Kategorie zu...
CX-7 Differenzial und evtl. weitere Schäden..: Hallo zusammen Meine Frau ist letzten Sonntag mit dem CX-7 (ER6 / 2007 / ca. 105.000 KM) und de Rest der Familie in die Schweiz gefahren. Nach...
Auspuffblende Mazda 3 (2015): Guten Tag und zwar habe ich mir einen Mazda 3 Sportsline gekauft mit Erstzulassung 09.2015. Meine Frage besteht nun, ob es Auspuffblende gibt, die...
Oben