Mazda 2 Kaufberatung

Diskutiere Mazda 2 Kaufberatung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey alle zusammen, Ich bin ganz neu hier im Forum und auch der Gedanke,dass ich mir ein Auto kaufen möchte ist neu. Deshalb brauche ich mal ein...

1. RonjaP

RonjaP Einsteiger

Hey alle zusammen,
    Ich bin ganz neu hier im Forum und auch der Gedanke,dass ich mir ein Auto kaufen möchte ist neu. Deshalb brauche ich mal ein bisschen eure Hilfe. Und zwar habe ich mich über Gebrauchtwagen unter 5000 Euro informiert und stieß dabei auf den Mazda2,der wohl sehr zuverlässig sein soll. Meine Eltern fuhren und fahren VW,weshalb ich mit anderen Marken keine Erfahrung habe:(.
    Also hab ich mal bei Händlern in meiner Nähe geschaut und stieß auf ein Angebot:
    Mazda 2 Lim 1,3 Impuls von 5/2009,53.000 km gefahren für 3.750 Euro (kann leider den Link nicht Posten )
    Klingt das für euch seriös,der Preis angemessen? Ich würde ihn natürlich nicht gleich kaufen,aber sollte ich gleich die Finger davon lassen oder mal anschauen?

Liebe Grüße Ronja

Thema:

Mazda 2 Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Mazda 2 Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden